Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Tooltube selbstgemacht

Erstellt von AmperTiger, 14.09.2014, 17:19 Uhr · 30 Antworten · 3.607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Tooltube selbstgemacht

    #1
    wobei selbst gemacht viel zu hoch gegriffen ist. Die Flaschen Ramazotti in der WEißblechdose geschenkt bekommen und was machen? wegschmeißen? nö, ne neudeutsche tooltube wollt ich haben, wenns geht 2.
    also flugs ans Werk gemacht



    schwarz bekleben




    Deckelsicherung dazugebastelt (alter Spanngurt)



    und mit vier fetten Kabelbindern unters TC gepfriemelt. damit nix scheuert noch ne Moosgummimatte aufgepappt. Werkzeug, Öl, Reifenflickzeug auf der einen, 1 Liter Wasser auf der andern Seite.



    jetz noch bischen Kosmetik (fertig bekleben usw)

    Kosten -> keine (lag alles in der Garage rum) Bastelzeit 1,5 Std

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #2
    Find ich cool.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #3
    Tool-Tube?

    der Tiger will damit nur seine Ramazzotti-Flaschen diskret durch die Lande schaukeln

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.682

    Standard

    #4
    Jaja, Basteln macht Spaß, das lustigste war bestimmt das Leeren des Inhalts.

    Jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen nicht mehr benötigten Dosen der Whiskey-Flaschen machen könnte.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Ich hätte se nich beklebt. Zum eine wäre das eine gewaltige Kostensenkung (Zeit, Klebeband), zum anderen würdeste dich nich über das unsauber aufgeklebte Band ärgern, zum letzten sähe es schicker aus.




    Hm, jetzt muss ich mal gucken, wer in der weiteren Bekanntschaft so seltsames Schlabberzeugs trinkt. . .

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    ich ärger mich nicht über das unsauber aufgeklebte Band, das ist wegen der Struktur der Dose fast nicht zu vermeiden. Die noch zu bereisenden muslimischen Länder sind wohl ebenso froh, wenn ich keine Werbung für Alkoholika fahre.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die noch zu bereisenden muslimischen Länder sind wohl ebenso froh, wenn ich keine Werbung für Alkoholika fahre.
    Stehen die Osmanen schon wieder vor Wien ?

    Gute Arbeit!

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Stehen die Osmanen schon wieder vor Wien ?

    Gute Arbeit!
    Die sind schon wieder in Wien und würden, wenn nicht mit schwarzer Folie getarnt, dem Tiger den Ramazzotti gnadenlos aus den Tubes klauen!
    Prost!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Naja, also, wenn da nen Glenmorangie drin wäre oder nen Laphoraig würde ich ja zumindest überlegen, aber Ramazotti?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    ich hab das Problem nicht, da ich Whixey nicht mag und Wein nicht vertrage demzufolge war das Geschenk (Ramaz.) ein echter Treffer.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch eine Tooltube abzugeben
    Von Dietmar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:28
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. Biete Sonstiges ToolTube - Erlös für's Forum
    Von WoSo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:53
  4. ToolTube aus Sammelbestellung
    Von particular im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:56
  5. Tooltube an 'ner R 850/11x0 GS
    Von Torfschiffer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:54