Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Tooltube selbstgemacht

Erstellt von AmperTiger, 14.09.2014, 17:19 Uhr · 30 Antworten · 3.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Werkzeug und Siggflasche werden in Tuch gewickelt, außerdem ist da noch Wellpappe von den orig. Flaschen drin, das taucht schon.
    Gepäckaufbewahrung so günstig wie möglich mit vorhandenen Mitteln. mal sehen, wann die erste abfällt

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ....
    Für ne flügellose Boden / Boden Rakete aber etwas kurz oder ?
    ...
    Dafür auch definitiv am falschen Ende vom Mopped und falschem Winkel. Es sei denn der ampertiger schließt sich -Larsi- an und hat den Stau immer hinter sich.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #23
    Super, bau ich nach und lass es patentieren, aber ohne Folie,
    Alkohol nur zu medizinischen Zwecken verwenden, aber Hochprozentig

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Da ich aus MG komme, kannte ich nur das hier :

    Knibbel
    ein Wort in MGladb-Giesenk Kleinenbr, Erk-Üvekoven, in der Nachbarschaft Kibbel, Nibbel, Kimmel u. nördl. davon Knur (wahrscheinlich also < Knur + Kibbel) m.: Henkeltopf, in dem der Arbeiter sein Essen mitnahm.

    . . .?
    Interessant. Ob dann „Knifften" (Kohlenpott für'n Butterbrot) von Knibbel kommte?!?

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Interessant. Ob dann „Knifften" (Kohlenpott für'n Butterbrot) von Knibbel kommte?!?
    Datt soll ausm Jiddischen stammen, aber ich find die Erklärung, dass es sich um zusammengeklappte bzw - gekniffene Scheiben Brot handelt eigentlich plausibler, das lässt sich aus dem münsterländischen ableiten.

    In diesem Sinne geh ich gezz zum Bäcker und hol mir ne Knifte eyh

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #26
    Ey hömma, bring mir eine mit, ey!

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Wenn ich "Kimel" google und dann auf Bildersuche gehe, find ich ein kleines bisschen was anderes ;-)
    Da würde ich auch auf die Brotdose verzichten.....

  8. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #28
    Hi, mal bei moraparts schauen, der macht so Alu Dinger, da passt dann auch was rein.
    Ist zwar momentan wohl Pause wegen Umzug, aber da kosten die Dinger keine 150 €

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #29
    dann ist sie ja nicht selbstgemacht

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dann ist sie ja nicht selbstgemacht
    Die Brotdosen von morapart kannst Du ja bekleben. Dann sind es auch selbst gemachte.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch eine Tooltube abzugeben
    Von Dietmar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:28
  2. HABE DAS JETZT MAL SELBSTGEMACHT !
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:24
  3. Biete Sonstiges ToolTube - Erlös für's Forum
    Von WoSo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:53
  4. ToolTube aus Sammelbestellung
    Von particular im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:56
  5. Tooltube an 'ner R 850/11x0 GS
    Von Torfschiffer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:54