R 1150 GS Adventure Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!

Diskutiere Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Ich möchte heute nur mal eine Empfehlung geben! Dadurch das ich in den letzten Jahren Beruflich einiges um die Ohren hatte...
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo zusammen!

Ich möchte heute nur mal eine Empfehlung geben!

Dadurch das ich in den letzten Jahren Beruflich einiges um die Ohren hatte, deswegen mein Moped nicht mehr selber Warten konnte.. aber auch nicht mehr will....hab ich schon längere Zeit eine gute Schrauberwerkstatt gesucht...

Auf Empfehlung eines Kollegen bin ich dann zu dieser kleinen Werkstatt in Aachen-Stolberg gefahren! Dort wurden alle angefallenen Inspektion & Wartungsarbeiten inc. aller Flüssigkeiten & TÜV & ASU gemacht . Des weiteren wurde der den Anlasser, die Zündkabel und die hintere Bremsscheibe austauschen ( Anlasser & Zündkabel habe ich selber mitgebracht ) War absolut kein Problem!
Diese alles zu einem Preis den ich als angemessen betrachte! Er lag rund 35% unter dem Angebot des ...:)...!!
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt ! Was aber sehr wichtig war...alle anfallenden arbeiten wurden vorher genau abgesprochen!

Für mich ist dieses die Werkstatt, der ich in Zukunft mein Moped anvertrauen werde!!! Eine kleine, aber feine Ein-man-Werkstatt !!!

)))) Inside Moto ((((
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
<<Er lag rund 35% unter dem vom :)...!!
>>

Hallo
das ist doch Wucher.
Gruß
 
Thema:

Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!

Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!! - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

    SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP: Preis: VB 350 € Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 40/42 an. Mir sind keine...
  • BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

    SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP: Preis: VB 350 € Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 40/42 an. Mir sind keine...
  • Oben