Ergebnis 1 bis 4 von 4

Touratech IMO 100R300 brauche Hilfe

Erstellt von Frosch'n, 25.02.2012, 17:37 Uhr · 3 Antworten · 2.355 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard Touratech IMO 100R300 brauche Hilfe

    #1
    Moin

    der Stützakku von meinem IMO ist mal wieder hin...soll angeblich 5 Jahre halten hat aber bei mir nicht mal 1 Jahr gehalten

    Ich suche eine bebilderte Anleitung zum wechsel des 3V Stützakkus bzw Umbau auf Akkuhalter

    wichtig dabei ist, das Touratech den ganzen Sempf mit ordentlich Heißkleber verleimt und man wissen muß wie es geht den "Leim" wieder ab zu bekommen ohne was kaputt zu machen

    Das Ziel...Stützakku auslöten und dann 2 Leitungen legen um einen Akkuträger von einem Computermainboard zu benutzen...

    Touratech....ich bin es so leid..


    danke schon mal im voraus

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    ...keiner nen Tip ?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    Hat sich erledigt...werde Bilder einstellen..

    Danke Katze...

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin

    der Stützakku von meinem IMO ist mal wieder hin...soll angeblich 5 Jahre halten hat aber bei mir nicht mal 1 Jahr gehalten

    Ich suche eine bebilderte Anleitung zum wechsel des 3V Stützakkus bzw Umbau auf Akkuhalter

    wichtig dabei ist, das Touratech den ganzen Sempf mit ordentlich Heißkleber verleimt und man wissen muß wie es geht den "Leim" wieder ab zu bekommen ohne was kaputt zu machen

    Das Ziel...Stützakku auslöten und dann 2 Leitungen legen um einen Akkuträger von einem Computermainboard zu benutzen...

    Touratech....ich bin es so leid..


    danke schon mal im voraus
    Hallo
    ich würde an Deiner Stelle mal den IMO zu TT schicken oder einen Termin ausmachen, um den IMO zu testen. An meiner GS (6 Jahre)als auch an meinem Gespann (15 Jahre) ist auch der IMO 300 verbaut und am Gespann wurde bisher nur einmal der Stützakku gewechselt. Leider reichen meine bescheidenen Kenntnisse in der Elektronic nicht aus um Dir weitere Tips zu geben.
    Grüße Eugen


 

Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat & Hilfe
    Von thai-live im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 19:29
  2. RDC und DWA brauche Hilfe
    Von bmw-gs-driver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:44
  3. ich brauche Hilfe...
    Von margarita55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:36
  4. Brauche Hilfe!
    Von photofreak im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:34