Ergebnis 1 bis 8 von 8

TÜ ESD an MÜ?

Erstellt von PlantDesigner87, 08.02.2014, 15:34 Uhr · 7 Antworten · 733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard TÜ ESD an MÜ?

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,

    ich frage mich gerade ob es möglich ist den TÜ Schalldämpfer an eine MÜ zu klemmen.
    Das wurde doch vllt schon versucht und evtl. berichtet. Kann mir da wer weiterhelfen?

    Grüße vom Flori aus Leipzig
    (hab noch keinen Vorstellungsfred erstellt - Schande über mich!)

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #2
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Version mit Klappe einen etwas größeren Rohrdurchmesser hat. Die Antwort lautet demnach nein.

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #3
    was solln das bitte bringen ?

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #4
    lol ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die Rede von zwei originalen Töpfen die Rede ist.

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    lol ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die Rede von zwei originalen Töpfen die Rede ist.
    Evtl denkt der Kammerad dass er damit den gleichen (lauten) Sound bekommt wie von der TÜ.
    Irrtum sprach der Igel und sieg von der Drahrbürste.

  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    lol ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die Rede von zwei originalen Töpfen die Rede ist.
    bei manchen hier weiß man das nicht.
    war doch letztens erst einer der sich H&B träger montiert hat die nur mit auspufftieferlegung passen und sich dann gewundert hat warum der auspuff beim träger im weg is...

  7. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Evtl denkt der Kammerad dass er damit den gleichen (lauten) Sound bekommt wie von der TÜ.
    Irrtum sprach der Igel und sieg von der Drahrbürste.
    Jo das war der Grundgedanke. Hat sich jetzt aber erledigt. Hab mir nun nen MIVV Suono in schwarz bestellt ;D

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #8
    Dann hätten wir das auch geklärt Viel Spaß damit!


 

Ähnliche Themen

  1. Welchen ESD an die F 700 GS ?
    Von gstraveler im Forum F 700 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 21:50
  2. Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 06:49
  3. Welchen Zubehör-ESD an die F 650 Twin?
    Von Bonsai im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 23:31
  4. Erfahrungen mit nachgerüstetem ESD an Modell 2010
    Von Heidekutscher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 22:37
  5. Anderen ESD an F800R
    Von Leo-HOL im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:01