Ergebnis 1 bis 9 von 9

Uhr nullt nacht Batterieeinbau

Erstellt von balu67, 23.12.2011, 17:01 Uhr · 8 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard Uhr nullt nacht Batterieeinbau

    #1
    Moin Zusammen,

    habe gerade meine frisch geladene Batterie eingebaut und Mopped sprang ohne mucken an. Nach dem ich dann die Uhr stellte und das Mopped lief funktionierte die Uhr ohne Fehler, Zündung aus. Erneut Zündung an und Uhr stand wieder auf " 0:00 " , nochmal gestellt kann ja passieren das sie mal nullt, Zündung aus und wieder an und es stand wieder " 0:00 ", kennt jemand diese Problem?

    Habe sowas noch nie gehabt oder könnt da ne Sicherung defekt sein die den Dauer + für den Speicher hält?

    Tipps sind gerne gesehn.

    Gruß

    Thorsten

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    ...oder könnt da ne Sicherung defekt sein die den Dauer + für den Speicher hält?
    Ja!

  3. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #3
    Aaaaaaaaaaaahhhhhh,

    nun meine Frage, wo sitzt diese ?

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Nach dem Stellen der Uhr musst du die eingegebene Zeit erst mal durch gleichzeitiges Gedrückthalten der Minuten und Stundentaste und Ein-/ Ausschalten der Zündung sichern.





    **Spässle**
    Es ist die Sicherung 3; du fängst von außen an zu zählen.

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

  6. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #6
    Moin,

    mensch ich depp, da hätte ich auch drauf kommen können und dem Link zusuchen, danke für deine mühe @gerd, werde gleich mal runter gehn und nachschauen.

    wünsche ein frohes Fest

    lg
    Thorsten

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #7
    Hallo
    nehme auch gleich einen 10 er Maulschlüssel mit und mache die Polklemmen richtig fest. Dann kannst Du Dir das Sicherungsuchen ersparen.
    Gruß

  8. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #8
    hä?

    also ich bin nicht zu blöd ne Batterie anzuklemmen. Mehr als Fest geht nicht, dann geht nur noch abgerissen

  9. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #9
    Sooooooooooooo......................

    tatsächlich es war ne Sicherung, Uhr funzt wieder.

    Gruß

    Thorsten


 

Ähnliche Themen

  1. Gute Nacht
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:51
  2. Motorprobleme nach Batterieeinbau
    Von abutzki im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:29
  3. Nach Batterieeinbau Teil übrig...
    Von lobi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:49
  4. Gute Nacht!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:17
  5. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03