Ultraschall Reinigungsgeräte- welche taugen was?

Diskutiere Ultraschall Reinigungsgeräte- welche taugen was? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, und wie war das Ergebnis und mit welchem Reiniger? 🤔
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moin,
und wie war das Ergebnis und mit welchem Reiniger? 🤔
 
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.163
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
genau, der Reiniger ist da auch wichtig, nachdem das Blank ist wird das Metall je nach Reiniger aber dann dunkel und grau !
Ich habe zur Vorreinigung speziellen Alu und Metallreiniger ( Handschuhe anziehen. )
Den kann ich auch in Kleinmengen abfüllen und versenden. 250 ccm reichen für 5 ganze Motoren..
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich habe bisher nur Anbauteile mit dem Gerät gereinigt. Die Flüssigkeiten reichten von Geschirrspültaps bis zur Spezialchemie. Echte Test kommen noch.
 
Thema:

Ultraschall Reinigungsgeräte- welche taugen was?

Ultraschall Reinigungsgeräte- welche taugen was? - Ähnliche Themen

  • 2 Ventile Vergaser: welches Ultraschall-Reinigungsmittel ?

    Vergaser: welches Ultraschall-Reinigungsmittel ?: Servus aus den Frankenstein-Laboratorien, Hier im Forum sind ja schon einige Beiträge zur Vergaserreinigung mit Ultraschallgeräten. Was ich dort...
  • Vergaser: welches Ultraschall-Reinigungsmittel ? - Ähnliche Themen

  • 2 Ventile Vergaser: welches Ultraschall-Reinigungsmittel ?

    Vergaser: welches Ultraschall-Reinigungsmittel ?: Servus aus den Frankenstein-Laboratorien, Hier im Forum sind ja schon einige Beiträge zur Vergaserreinigung mit Ultraschallgeräten. Was ich dort...
  • Oben