Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Um was für Zusatzscheinwerfer handelt es sich hier? Fabrikat?

Erstellt von Stefus, 22.03.2014, 19:00 Uhr · 29 Antworten · 2.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #11
    Ja, ich zitiere:
    "Info zu diesem Artikel
    mit kräftiger H3 12V55Watt Birne einfach und schnell zu montieren
    bequem verstellbarer Fuß
    verstärktes Metallgehäuselaut avanzierter Technologie"

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Ja, ich zitiere:
    "Info zu diesem Artikel
    mit kräftiger H3 12V55Watt Birne einfach und schnell zu montieren
    bequem verstellbarer Fuß
    verstärktes Metallgehäuselaut avanzierter Technologie"
    Wer hat mir grad das Lampenset für 28 gemopst???
    Grrr...

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #13
    Ich hab von Wundermilch den Zyklop Scheinwerfer (sitzt auf dem Vorderrad) und meiner sieht genau so vergammelt aus wie Deiner!
    Scheint ein Konstruktionsfehler zu sein. Wenn Du den Scheinwerfer so einbaust das Top oben steht ist das Entwässerungsloch oben. Also bleibt das Wasser was rein kommt drin stehen und gammelt gemütlich vor sich hin. Ich werde den neuen Scheinwerfer anders rum einbauen!imageuploadedbytapatalk1395521251.218102.jpg

  4. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Wer hat mir grad das Lampenset für 28 gemopst???
    Grrr...
    Ich nicht!!

  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Ich hab von Wundermilch den Zyklop Scheinwerfer (sitzt auf dem Vorderrad) und meiner sieht genau so vergammelt aus wie Deiner!
    Scheint ein Konstruktionsfehler zu sein. Wenn Du den Scheinwerfer so einbaust das Top oben steht ist das Entwässerungsloch oben. Also bleibt das Wasser was rein kommt drin stehen und gammelt gemütlich vor sich hin. Ich werde den neuen Scheinwerfer anders rum einbauen!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1395521251.218102.jpg 
Hits:	121 
Größe:	278,5 KB 
ID:	123786
    Ja, muß ich morgen bei Licht mal genauer schauen, woran es lag, dass die Dinger anfingen zu gammeln. Kann auch sein, dass der Gummiüberzug mit der Zeit porös wurde.
    Danke für den Hinweis!
    Cooles Kurvenlicht übrigens

  6. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Ich nicht!!
    Na dann eben für 34,51 geschossen. Immer noch deutlich billiger als bei diversen anderen Anbietern

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #17

  8. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #18
    Da die Dinger so klein sind, werden sie mächtig heiß, was die Lebensdauer der Birnen verringert. Und auf Dichtigkeit sollte man wohl auch achten - siehe erstes Bild.

  9. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    240

    Standard

    #19
    Hi nobbe!

    Bei dem von Dir erwähnten Angebot geht es aber nur um einen einzelnen Scheinwerfer!

    Gruss

    nullhiki

  10. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #20
    Ich habe die Erfahrung gemacht das die Floater eher einen selbst Blenden als das Licht erzeugen um die Fahrbahn auszuleuchten. Mir haben Sie nicht gefallen ganz zu schweingen davon das einer auch undicht war. Von Motrag gibt es einen schönen Plug & Play Satz für die GS 1200.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:57
  2. Um welche Gepäckbrücke handelt es sich hier?
    Von Guy Incognito im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 10:22
  3. hier was für euch
    Von Anonym1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 07:40
  4. Was für Getriebeöl?
    Von Peter im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 13:16
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44