Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Umbau Blinkerschalter

Erstellt von uniqueAndreas, 24.01.2014, 14:49 Uhr · 35 Antworten · 6.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #31
    Ich denke schon, dass mich der Wunsch nach Verbesserung antreibt. Und des einen Krümelkram ist des anderen Leidenschaft, zumal genau die Praxis den Wunsch nach einer Verbesserung generiert. Aber vermutlich verstehst Du das nicht, Schlonz.
    Nimm Du ruhig weiter alles wie es ist und überlass den anderen das Denken!

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #32
    Hmm, es ist so: da kommt einer mit seinem fahrzeug nicht zurecht. Mit einem schalter...
    Einige stimmen ihm zu, andere (darunter ich) finden das eher abstrus.
    So ist das Leben.
    Woher aber um Himmels Willen hast du das Gefühl, dass DU zu der denkenden Gruppe gehörst?
    Könnte es sein, dass du im bereich Fingerfertigkeit und flexibilität noch Nachholbedarf hast?
    Ich weiss es nicht. Also belassen wir es doch beim sachlichen Teil: Dir passt der Blinker nicht, du findest ihn schlecht.
    Ich finde hingegen das Anbiedern an die Japanfraktion schade. Immer brav angleichen- Individualität ist gefährlich. Das nervt mich, ist aber Zeitgeist, wie mir scheint.
    Ich kann problemlos zwischen drei verschiedenen Systemen umschalten. Bei max. durchschnittlicher Intelligenz

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Nemiz Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass mich der Wunsch nach Verbesserung antreibt. Und des einen Krümelkram ist des anderen Leidenschaft, zumal genau die Praxis den Wunsch nach einer Verbesserung generiert. Aber vermutlich verstehst Du das nicht, Schlonz.
    Nimm Du ruhig weiter alles wie es ist und überlass den anderen das Denken!
    achso, das geht dann für Dich so in Richtung Behindertenumbau. Das wusste ich natürlich nicht, entschuldigung

  4. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #34
    Es ist überhaupt nicht sinnvoll uns gegenseitig zu beleidigen oder zu verunglimpfen.
    Auch und vor allem wenn wir nicht der gleichen Meinung sind.

    Bitte seid so freundlich!

    Gruß Rolf

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #35
    Danke Rolf,

    ich habe übrigens eine Behinderung an der linken Hand ...
    Damit kann ich zwar jeden Blinkerschalter bedienen, aber es ist bei der LC sehr mühsam und bei Japanblinkern generell schlechter als bei Harley oder der gerade abgeschafften Lösung von BMW.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #36
    sag ich ja, dass so etwas was anderes ist. Alles andere ist übertrieben, denn die nötigen Eingriffe sind viel zu tief gehend. Ich fand die alte BMW Lösung klasse, aber da gab es ja auch genügend, die darüber gemeckert haben. Den einen ist der Ausschaltknopf zu hoch, den anderen zu tief, andere betätigen immer die Hupe, die nächsten wollen das Japan Modell.

    Ein Bekannter von mir hat einen so gut wie lahmen Arm. Der musste unglaubliche Umbauten machen und TÜV abnehmen lassen, damit er überhaupt wieder fahren kann, aber das ist ja wohl eine komplett andere Geschichte und komplett individuelle Sachen, auf die ein Massenhersteller wohl kaum eingehen kann


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Umbau 17"
    Von Thomy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 20:01
  2. TÜV Eintragung bei Umbau/Anbau
    Von lucksus1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 20:05
  3. Umbau Heck auf ADV
    Von lucky_lucke_de im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 00:08
  4. F650GS Dakar Umbau aus Italien
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:28
  5. Revamp-Umbau
    Von thilo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:45