Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Unebener Garagenboden

Erstellt von Puffi, 08.05.2013, 03:04 Uhr · 23 Antworten · 5.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #21
    Danke für Deine Bemühungen.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    #22
    Hallo Henryt,

    hier die versprochene Skizze:

    drehplatte.jpgimg_3862.jpgimg_3865.jpg

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #23
    DANKE an Euch,

    nach mehreren Tips u. Rückfragen beim Vermieter habe ich mich für die Siebdruckplatte entschieden.
    Interessant was es alles so gibt.
    Siebdruckplatten in den Maßen 1,25 mal X sind aus asiatischer Produktion.
    In den Maßen 1,50 mal X deutsche Produktion = bessere Qualität.
    Konnte mir der Holzhändler auch an zwei Mustern gut zeigen bzw. erklären, warum das so ist.


    Gruß
    Puffi

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #24
    Hi
    Hat der Holzhändler Quatsch erzählt wenn er verallgemeinert. Das Baumarktzeug stammt häufig aus einer billigen Quelle.
    Die Masse ergeben sich meist aus dem Teilen der ursprünglichen Platten. Die Baumärkte vertreiben meist "transportfreundliche" Grössen" und verwenden auch aus "Ausschussplatten" herausgeschnittene (hoffentlich) brauchbare Teile. Produziert wird z.B. in 250x150, 200x125 oder, seltener 420x200 (alles, zumindest auch, in DE). Sichtbar ist es an den Kanten ob die Platte komplett oder geschnitten ist.
    gerd


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123