Ergebnis 1 bis 3 von 3

"upgraded by wetterauer" - Erfahrungen?

Erstellt von ovp90, 08.10.2014, 05:02 Uhr · 2 Antworten · 1.443 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard "upgraded by wetterauer" - Erfahrungen?

    #1
    Hallo Leute. Bin neulich zufällig über die Seite gestolpert und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Firma hat?

    Unter folgendem Link ist ein Beispiel zur HP2 Enduro zu finden:

    upgraded by wetterauer - BMW HP2 Enduro

    Ich selber habe von dieser Firma noch nichts gehört und auch das "Versprechen" von 120 PS und 130 NM zum Schnäppchenpreis von 325,- Euro macht mich stutzig.
    Zumal ich grade keine Angaben dazu finde, wie dieser Leistungszuwachs zustande kommt...

    Vielleicht hat ja schon jemand damit zu tun gehabt.

  2. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    #2
    Hallo!

    Erfahrung keine, aber wenn man sich die Seite anschaut kommt man drauf das die das Steuergerät umprogrammieren.

  3. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #3
    Davon geh ich auch aus, allerdings wäre mir neu, dass allein dadurch +15 Ps und +15 Nm rausholen lassen. Und ähnliche Angebote gibt's schon, klar. Jedoch ohne Prüfstandslauf (ob der hier inklusive ist, weiß ich nicht) und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass diese Mehrleistung durch einfaches Chippen ohne Abstimmung auf dem Prüfstand nicht möglich ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Erfahrungen mit Zach-Schalldämpfer?
    Von speedy1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 20:54
  3. Erfahrungen gefragt für Outwell Tunnelzelt
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 20:11
  4. Erfahrungen mit Bremsbelägen??
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:00
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32