Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

VarioTopcase Volumen vergrößert

Erstellt von Weinviertler, 28.05.2012, 16:45 Uhr · 14 Antworten · 2.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #11
    Alus sind schon was feines, stimmt.

    Bei mir waren die Varios auf meiner gebrauchten Maschine allerdings schon drauf und ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit denen. Die Alu-Schiene bringt zusätzlich bei langen Touren klasse Platz, daher exzellent. Ich bau die Lösung glaub ich nach.

  2. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #12
    Wollte euch nur berichten, die Vergrößerung ist echt super. 3000 km Tour durch die Schweiz, und ca 20x am Tag die Fotoaustüstung raus und rein, und immer noch angenehm Platz im Topcase.

    LG Peter

  3. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #13
    Nachdem ich jetzt in einer Woche jeden Tag viele vollbepackte Stunden gefahren bin und einen Koffer immer in Hotels geschleppt habe, frag ich mich, wieviel leichter ein Koffer dadurch wird.

  4. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #14
    Warum verwendest du nicht die Kofferinnentaschen. Der Koffer selbst ist ja echt schwer. Mit den Innentaschen geht das echt easy.

    LG Peter

  5. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #15
    Wenn ich die Innentaschen noch reinstopfen muss, dann hab ich ja noch weniger Platz. Überlege grade die Variokoffer zu verkaufen und Alukoffer zu holen. Da diese von oben beladen werden, kann ich da eine dünne Stofftasche für nehmen. Wäre meine bevorzugte Variante.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Variotopcase kpl.
    Von Q-bike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 06:59
  2. Original Tankrucksack Volumen ??
    Von sk1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 20:21
  3. Brauche Maße von Zega Koffern / nicht Volumen
    Von okapilein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 14:34
  4. Volumen der Systemkoffer?
    Von Klaus (Pfalz) im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 19:04