Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ventile einstellen / Synchronisation

Erstellt von Driveinstructor, 25.03.2009, 01:34 Uhr · 4 Antworten · 6.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    42

    Lächeln Ventile einstellen / Synchronisation

    #1
    Hallo Gemeinde,
    suche einen Profi, der mir meine Ventile einstellt und den guten
    Boxer synchronisiert.
    Ein lecker Träger Augustiner, Essen und Hol- und Bringservice steht
    bereit. Wenn jemand in der Ecke Dachau oder München Zeit hat, so möge
    er sich bitte bei mir melden. Eine Aufwandsentschädigung steht ebenfalls zur Verfügung.

    Grüße, Jens.

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #2
    Warum machst du das nicht selber,ist doch kein großer Aufwand.Ich hab mir eine Reparaturanleitung besorgt da steht alles drin und wenn du nicht 2 linke Hände hast kriegst du das auch hin.Viel Glück

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #3
    Zitat Zitat von Driveinstructor Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    suche einen Profi, der mir meine Ventile einstellt und den guten
    Boxer synchronisiert.
    Ein lecker Träger Augustiner, Essen und Hol- und Bringservice steht
    bereit. Wenn jemand in der Ecke Dachau oder München Zeit hat, so möge
    er sich bitte bei mir melden. Eine Aufwandsentschädigung steht ebenfalls zur Verfügung.

    Grüße, Jens.
    hi jens,

    ist leider ein bisschen weit weg from my cstle, ansonsten hätten wir ´nen netten abend aber wie norbert schon schrieb, ist nicht soooooooooo schwer schau mal bei gerd in powerboxer rein, dort wird dir geholfen

  4. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    Hallo Norbert,
    Hallo Jupp,

    naja, eigentlich dachte ich ja immer, dass man genau bei dieser Problematik ein bisserl Erfahrung mitbringen sollte. Obwohl, zwei linke Hände habe ich nicht.
    Ihr habt mich überzeugt, ich ziehe morgen los und werde mir mal eine Rep.-anleitung besorgen und bei Gerd schnüffeln. Und dann schaun wir mal. Hoffentlich mache ich keinen Rasenmäher aus meiner Q.

    Grüße, Jens.

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Driveinstructor Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert,
    Hallo Jupp,

    naja, eigentlich dachte ich ja immer, dass man genau bei dieser Problematik ein bisserl Erfahrung mitbringen sollte. Obwohl, zwei linke Hände habe ich nicht.
    Ihr habt mich überzeugt, ich ziehe morgen los und werde mir mal eine Rep.-anleitung besorgen und bei Gerd schnüffeln. Und dann schaun wir mal. Hoffentlich mache ich keinen Rasenmäher aus meiner Q.

    Grüße, Jens.
    und wenn´s dann geklappt hat, kannst du uns ja ein fläschchen und gerd eine kiste zuschicken


 

Ähnliche Themen

  1. Ventile einstellen
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 14:55
  2. Ventile einstellen.
    Von chrisgs12 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:25
  3. Wie oft Ventile einstellen ?
    Von Browser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 09:47
  4. 1150 GS Adventure Ventile einstellen...
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:06
  5. Ventile einstellen
    Von Dortmunder_Jung im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 15:05