Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Ventilschaftdichtung , Ventilfedern

Erstellt von Duckers_001, 21.04.2013, 10:07 Uhr · 27 Antworten · 2.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #21
    Ventile also doch nicht okay? Shice!
    Satz Ventile, usw. kosten dich samt und sonders mehr als zwei gebrauchte Köpfe.
    Schau dich danach um, ich bin mir sicher dass du zum guten Kurs fündig wirst.
    Schäden an den Köpfen sind eher selten, entsprechend gering ist die Nachfrage.

  2. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #22
    Musste schon feststellen das die Ventile ja ein Vermögen kosten. Was haben die sich dabei bloß gedacht? Für den Preis bekommt man Hochwertige LKW Ventile. BMW halt. Mit den gebrauchten köpfen ist ne gute Idee. Ich schaue gleich mal. LG

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #23
    Das ist eine gute Idee, ich selber kaufe zu akzeptablen Preisen immer Zylinder ( zum Aufbohren) und Köpfe (auch Motoren). Neu sind die Teile einfach zu Teuer

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #24
    Habe es Überschlafen, werde meine Köpfe wieder fit machen. ;-) Kann es sein das die Ventile vom Rechten Zylinder länger als die vom linken sind? Würde gerne die Teile heute noch bestellen wollen. Komme heute aber nicht dazu den rechten auszubauen.
    Gruß Kendy

  5. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #25
    Moin, habe alle Ventile Getauscht und die ersten 800 Km war wieder ein Genuss. wer ein paar Bilder der alten Ventile sehen möchte dem Sende ich gerne welche per Mail zu. Sahen extrem aus. Das der Motor überhaupt noch so gelaufen ist. ;-)
    Kostenintensiv aber doch notwendig gewesen.
    Sonnige Grüße

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #26
    Schön zu hören! Ein Happy End! Gut gemacht!

  7. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    #27
    Hallo , habe beim Fotos sortieren noch ein paar Fotos gefunden die ich euch gerne noch zeigen möchte.
    dsc01638.jpgdsc01639.jpg

  8. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    #28
    Hallo!

    Hast du den Boxer mit Schweröl betrieben?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ventilschaftdichtung
    Von Tobi22 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 09:43
  2. Verstärkte Ventilfedern?
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 21:21