Ergebnis 1 bis 4 von 4

Verriegelungshaken am Koffer

Erstellt von Dortmunder_Jung, 17.06.2008, 12:38 Uhr · 3 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard Verriegelungshaken am Koffer

    #1
    Hi,

    ich Depp habe durch zu festes Andrücken bei der letzten Tour den Verriegelungshaken eines Koffers zum brechen gebracht. Ich habe mich super geärgert.
    Weiß jemand von Euch, ob man diesen Haken einzeln ersetzen kann oder muss ich für drei Trilliarden ein komplett neues Schloss bestellen?
    Ich bin leider Aluboxen gewohnt und dachte nicht, dass die orginal BMW-Boxen in diesem Punkt echt unstabil sind!

    Danke und einen sonnigen EM-Gruß!
    /Mario

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Mario.

    Hab ich auch schon geschafft. Du meinst sicher diesen leuchtroten Bügel.
    Gibt's leider nicht einzeln. Also werden es die 3 Trilliarden Taler werden. Der Satz heißt Multifunktionsbox, beinhaltet das Schließgeraffel und kostet ca. 40 Euro.

  3. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Klasse, habe ich mir glatt gedacht!

    Naja, 40€ ist irgendwie noch im Rahmen des Machbaren!

    Aber ich muss ja sagen, dass der Bügel rel. einfach gebrochen ist. Naja, seitdem bin ich ein wenig vorsichtiger!

  4. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Dortmunder_Jung Beitrag anzeigen
    Klasse, habe ich mir glatt gedacht!

    Naja, 40€ ist irgendwie noch im Rahmen des Machbaren!

    Aber ich muss ja sagen, dass der Bügel rel. einfach gebrochen ist. Naja, seitdem bin ich ein wenig vorsichtiger!

    Bei mir war es teurer, hatte dieses Problem im März dieses Jahres.

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=18123

    Gruss
    wasches


 

Ähnliche Themen

  1. Trax Koffer mit original BMW ADV Koffer Schlössern
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:03
  2. Tausche Tausche Hepco Junior-Koffer gegen BMW Koffer
    Von Sven73 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:10
  3. Original BMW-Koffer oder H&B Gobi-Koffer?
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:13
  4. Schlösser der Touring Koffer in Alu Koffer ? Neue Fussratsen be ADV Q?
    Von Kleiner Onkel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:58
  5. Tausche Touring-Koffer gegen Alu-Koffer
    Von Buddy1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 10:42