Hallo - ich muss eins der Verrieglungsschlösser der Original 1200GS-Alu-Boxen so umbauen, dass sich der Schlüssel auch in OFFENEM Zustand der Verriegelung abziehen läßt.
Hintergrund: Ich habe eine 1150GS mit Touratech Kofferhaltern für die 1200GS-Boxen UND ein WP EDS II. Das Steuergerät des EDS blockiert das Verriegelungsschloss der rechten Box, wenn der Schlüssel noch drin steckt und der Schlüssel läßt sich leider nur in verriegeltem Zustand entfernen :-( Habe das Steuergerät versetzt und darauf geachtet, dass es den Reifen beim Einfedern nicht blockiert... Im Urlaub hatte ich dann vollbeladen ein paar so nette Feldwege, dass das Hinterrad weiter einfederte, als ich mir gedacht hatte - Steuergerät knallte ein paar Mal auf die Hinterradbremse und die war somit hinfällig
Vielen Dank schon mal im voraus an die Feinmechaniker