Verschönert

Diskutiere Verschönert im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hab mal wieder meinen Einfluss spielen lassen:D:D:D!! Is zwar keine GS aber doch ne Q:);)!!!
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ja sieht vorgestrichen schon mal gut aus warte mal ab bis die Lackierung gemacht ist.
Gruß
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo,
ja sieht vorgestrichen schon mal gut aus warte mal ab bis die Lackierung gemacht ist.
Gruß
HIHI, das habe ich auch beim ersten Blick gedacht.

....und das Zeug auf der Sitzbang ist bestimmt nur der Polsterkern:rolleyes:



Ist nicht so mein Fall:confused:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moppedfarbe finde ich jetzt nich soooo schlimm. :) Aber (sorry!) die Sitzbank geht garnicht!:eek:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schönes pflaster :D
musst nur mal wieder moos entfernen ;)
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Wenn man genau schaut, dann kann man am dritten Foto hinter der Sitzbank schon die richtige Farbe erkennen.
Also mir persönlich gefällt die Q ja in rot nicht soooo gut :)
 
S

Sealiner

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Also ich finde, dass die Sitzbank und die Farbe gut harmonieren.

Allerdings kann ich mich aus persönlichen historischen Gründen nicht so recht für eine olivgrüne Maschine besonders begeistern.

Dann schon eher lila oder pink. Aber NIEMALS olivgrün.
 
M

Momber

Gast
Griso Farbschema

Ah, da hat sich jemand von Moto Guzzi inspirieren lassen :)
Ist an sich ja nicht verwerflich.

 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
vieleicht geht das als Mangel durch ?
aber auf Kulanz werden die das wohl nicht ändern
 
S

supermotorene

Gast
Hi, die Farbe kommt mir bekannt vor, ich hab die orig. Ral Farbe der grünen Jungs verwendet:D
 

Anhänge

T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Bricht hier bald der Krieg aus!!???:confused::confused:
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi, die Farbe kommt mir bekannt vor, ich hab die orig. Ral Farbe der grünen Jungs verwendet:D

Gefällt mir auch:D, glänzt aber:mad:!

Nun nochmal zur R, gehört mir ja nicht, war bei der Idee dabei:D:D!!!
Ich find den Sitz voll geil!!
Ist doch mal was Anderes:rolleyes:,

.....aber bitte weiter mit Euren Meinungen, Jeder darf Seine äußern:D!
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo GS Q,

Respekt!

Du hast Deine Referenzfarben exakt getroffen!

Deine Farbmusterkarte für die arme Q hast Du auf Deinem Bildle wohl in Form von Mülltonnen bereitgestellt.

Find ich echt klasse! (Die Mülleimer)...

...aber der Rest geht garnet! :eek::eek:

Grüße vom elfer-schwob
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ich glaub bei Flugzeugen sieht die Rostschutzgrundierung genauso aus bevor die Dinger lackiert werden. Bei Militärfliegern lassen sie dann meist das Lackieren hinterher...
 
M

muemi

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
499
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Ich glaub bei Flugzeugen sieht die Rostschutzgrundierung genauso aus bevor die Dinger lackiert werden. Bei Militärfliegern lassen sie dann meist das Lackieren hinterher...

Vielleicht ist das so eine radarabsorbierende Grundierung:); muß für den Unterbezug für die Sitzbank wohl auch so'n Zeugs sein.
Da die Grundierung ja dunkel ist, wird der Decklack auch sicher dunkel -- so Tarnkappenschwarz vielleicht.:):):)

Bin gespannt, wie das Projekt weitergeht.

Ne mal im Ernst, jeder Jeck ist anders, wem's gefällt.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
erinnert mich ja schon irgendwie an meine BW zeit als kradmelder :confused:

 
M

muemi

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
499
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Wobei man hier ja noch eine farbliche Ausgewogenheit herreden könnte.
 
Thema:

Verschönert

Verschönert - Ähnliche Themen

  • Motorradgarage verschönert

    Motorradgarage verschönert: Hallo GS-Gemeinde:o Vor ein paar Tagen bin ich bei ebay Kleinanzeigen über etwas ganz feines gestolpert und hab auch gleich zugeschlagen:) Wenn...
  • Motorradgarage verschönert - Ähnliche Themen

  • Motorradgarage verschönert

    Motorradgarage verschönert: Hallo GS-Gemeinde:o Vor ein paar Tagen bin ich bei ebay Kleinanzeigen über etwas ganz feines gestolpert und hab auch gleich zugeschlagen:) Wenn...
  • Oben