Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Verschönert

Erstellt von GS Q, 08.12.2011, 15:16 Uhr · 27 Antworten · 3.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    schönes pflaster
    musst nur mal wieder moos entfernen

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #12
    Hi, die Farbe kommt mir bekannt vor, ich hab die orig. Ral Farbe der grünen Jungs verwendet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k640_rimg0366.jpg  

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #13
    Bricht hier bald der Krieg aus!!???

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Hi, die Farbe kommt mir bekannt vor, ich hab die orig. Ral Farbe der grünen Jungs verwendet

    Gefällt mir auch, glänzt aber!

    Nun nochmal zur R, gehört mir ja nicht, war bei der Idee dabei!!!
    Ich find den Sitz voll geil!!
    Ist doch mal was Anderes,

    .....aber bitte weiter mit Euren Meinungen, Jeder darf Seine äußern!

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #15
    Hallo GS Q,

    Respekt!

    Du hast Deine Referenzfarben exakt getroffen!

    Deine Farbmusterkarte für die arme Q hast Du auf Deinem Bildle wohl in Form von Mülltonnen bereitgestellt.

    Find ich echt klasse! (Die Mülleimer)...

    ...aber der Rest geht garnet!

    Grüße vom elfer-schwob

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #16
    Ich glaub bei Flugzeugen sieht die Rostschutzgrundierung genauso aus bevor die Dinger lackiert werden. Bei Militärfliegern lassen sie dann meist das Lackieren hinterher...

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard weiter

    #17
    Felgen, Scheibe und Auspuffband
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2798.jpg  

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei Flugzeugen sieht die Rostschutzgrundierung genauso aus bevor die Dinger lackiert werden. Bei Militärfliegern lassen sie dann meist das Lackieren hinterher...

    Vielleicht ist das so eine radarabsorbierende Grundierung; muß für den Unterbezug für die Sitzbank wohl auch so'n Zeugs sein.
    Da die Grundierung ja dunkel ist, wird der Decklack auch sicher dunkel -- so Tarnkappenschwarz vielleicht.

    Bin gespannt, wie das Projekt weitergeht.

    Ne mal im Ernst, jeder Jeck ist anders, wem's gefällt.

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #19
    erinnert mich ja schon irgendwie an meine BW zeit als kradmelder


  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #20
    Wobei man hier ja noch eine farbliche Ausgewogenheit herreden könnte.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte