Verschönert

Diskutiere Verschönert im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ??? Warum heisst dieser "Thread "verschönert" ??? :confused::confused::confused:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
???

Warum heisst dieser "Thread "verschönert" ??? :confused::confused::confused:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
erinnert mich ja schon irgendwie an meine BW zeit als kradmelder :confused:

Genau diese Schrott - Herkules mußte ich auch fahren:eek:, bevor ich meine richtige Maico:):) bekam:D:D. Die Herkules hielten ja nix aus, egal wäch im Moas die Schietdinger:mad::mad:


Foto: Mopedmuseum.de
 
Thema:

Verschönert

Verschönert - Ähnliche Themen

  • Motorradgarage verschönert

    Motorradgarage verschönert: Hallo GS-Gemeinde:o Vor ein paar Tagen bin ich bei ebay Kleinanzeigen über etwas ganz feines gestolpert und hab auch gleich zugeschlagen:) Wenn...
  • Motorradgarage verschönert - Ähnliche Themen

  • Motorradgarage verschönert

    Motorradgarage verschönert: Hallo GS-Gemeinde:o Vor ein paar Tagen bin ich bei ebay Kleinanzeigen über etwas ganz feines gestolpert und hab auch gleich zugeschlagen:) Wenn...
  • Oben