Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Viel Licht - wenig Schatten

Erstellt von Alle wollen alles-ich muß, 23.11.2012, 06:40 Uhr · 42 Antworten · 5.823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #11
    Bei meiner 09er wird das Fernlicht zum Abblendlicht zugeschaltet.

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #12
    Hi Gemeinde , das hätte ich anders beschreiben sollen - ich meine nur den Abblendlichtfaden/teil der Birne im Fernlichtscheinwerfer ... wie sich der verhält wenn das Fernlicht angeht bliebe zu prüfen .

    @amperetiger : Ab wann bekommen unsere Kunststofflampenspiegel zuviel Temp durch zB 80 Watt Einheiten ?

    Viel zu berücksichtigen .

    Bin dran , Frank.


    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Abblend- und Fernlicht werden immer parallel betrieben wenn das Fernlicht eingeschaltet ist.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #13
    Watt für ´ne Birne hast Du denn im Fernscheinwerfer? Irgendetwas stimmt hier nicht!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #14
    Versteh ich nicht. Jede der beiden Leuchten hat soch sowieso nur je einen Glühfaden.

  5. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #15
    Ja, ich Tropf hätte erst den Gang zum Möp und dann den Weg zum post wählen sollen - JA , es ist ja H7 und nicht wie an meiner Honda AT H4 - da war das weniger n Problem ...
    meaCulpa ... also , bei der Twin klappte das , hier bei H7 wird das nix - bleibt die Frage nach 80 Watt !?

    Frank , der gerade noch an der Q war ...


    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Jede der beiden Leuchten hat soch sowieso nur je einen Glühfaden.

  6. Baumbart Gast

    Standard Viel Licht - wenig Schatten

    #16
    Scheiß doch was auf die Bedienungsanleitung.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    80 Watt hatte ich schon in 4 verschiedenen Mopeds, alle mit Kunststoffspiegel, aber keiner hatte ein Problem. Die Tiger hatte sogar 2x H4 und die hab ich beide auf 80/100 Watt umgestellt, auf 55tkm kein Problem, die HP 2 hab ich sogar auf 90/100 Watt umgestellt, da bekam dann im Standgas die Lima ein Problem. Wenn ich die 2 x 55 Watt Nebler dazugeschaltet hab, mußte man die Heizgriffe abschalten, sonst wurde es nicht hell, sondern dunkel ;-) ;-)

  8. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #18
    Also ich hab mir ein Xenon mit 6500kelvin gegönnt damit das nicht doof aussieht als Standlicht noch eine LED rein, so hat der Scheinwerfer eine Farbtemperatur ...... Fernlicht habe ich so gelassen.

    ist Hell genug und hat nur 35Watt :-)

    ~mike

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #19
    ja, und ist leider nicht legal...

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    fahr einfach mal eine.
    unglaublich.
    Endlich mal eine gute Idee;-)

    Hab sogar zufällig grad eine in der Garage - die schmeiß ich aber nicht zum Lampentest an

    Ich schlage vor, andere können das testen wenn sie mal fahren

    Bei meinen H4-Fahrzeugen ist das auf jeden Fall so wie ich beschrieben habe, unglaublich nicht wahr

    -------
    Mit den H7-Birnen kenn ich mich noch nicht aus, haben die einen Reflektor? Kann man die Birne falsch herum einsetzen?

    Gruß
    Berthold


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. ADV 07 Wenig Durchzug ab 130
    Von Blade-sc29 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 11:58
  3. Viel-, Wenig- oder Standardfahrer
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 23:24
  4. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  5. Zu wenig Leistung?
    Von TJdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:54