Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Von Jetzt auf Sofort geht garnichts mehr

Erstellt von Berliner, 15.03.2015, 20:38 Uhr · 33 Antworten · 2.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Aber du steckst nicht drin , wurde ja schon gesagt ,kann auch bei einer Neuen Batterie passieren .....
    Dann hätte ich aber mal echt schlechte Laune! und womit? Mit Recht!!

    Wo wir schon mal beim Thema sind: Ich habe das Optimate IV Ladegerät. Das führt ja auch so einen Batterietest durch vor und nach dem Laden. Da wird wohl gemessen, ob und wie lange die Batterie die Spannung halten kann. Ich hatte das im Winter mal an die Batterie geklemmt und da zeigte das Optimate an, dass "alles gut" ist. Ist so eine Aussage eines Ladegerätes "verlässlich", oder eher als Gimmick anzusehen?

    Ach, scheixx drauf. Ich fahre einfach weiter.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #32
    Der letzte Satz ist der einzig wahre ....!!

    habt Spaß ...!

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #33
    @ Wolfgang

    Freunde, was soll das?
    Braucht ihr jetzt einen Mechaniker-LKW, der euch nachfahrt.
    Ein wenig "Risiko" imnormalen Leben können wir doch eingehen.
    Das kann doch jeder halten, wie er es für richtig hält. Der Eine macht sich halt etwas mehr Gedanken und braucht das nicht, an jeder Ecke wegen irgendwas stehen zu bleiben und der Andere findet es schön, wegen jedem Mist seinen Urlaub oder was auch immer unterbrechen zu müssen weil der Polyriemen gerissen, die Batt. ausgelutscht ist oder man ´n Faden inner Kerze hat.
    Der Eine sorgt sich vorher um sein Moped und genießt die Freuden des Fahrens und der Andere macht nix und genießt seinen Abenteuerurlaub....

    jedem Tierchen sein Pläsierchen !

  4. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #34
    übrgens habe ich vor kurzem erfahren das Panther Batte rein im gleichen Werk gefertigt werden und Kosten nur die Hälfte von der Exide kommt nur ein anderer Aufkleber drauf ..... Obs war ist ,weis ich nicht
    Das machen wir auch so: Wir stellen her, was der Kunde haben/bezahlen will. Will er nur die Hälfte bezahlen, werden eben Abstriche gemacht und dann hält´s eben nicht mehr so lange oder die Qualität ist nicht mehr so dolle. Dafür bekommt er dann auch seinen eigenen Namen auf´s Produkt geklebt (wir wollen uns ja nicht unseren guten Namen versauen ).


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Geht der Umbau von Foliengeber auf Schwimmer?
    Von cigsadv im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 11:56
  2. "Wüsten der Erde" von Michael Martin jetzt auf Bayern alpha
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:44
  3. Felgen von 1150GS auf 1200 GS Adv. ??
    Von mysocratesnote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 06:37
  4. Touratech-Koffer (Sondersystem) von 1100er auf ADV
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 13:30
  5. Reue beim Umstieg von 1150 auf 1200???
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:00