Ergebnis 1 bis 6 von 6

Warnanzeige "Fuel"! wird angezeigt?

Erstellt von BerniB, 26.05.2013, 12:11 Uhr · 5 Antworten · 963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard Warnanzeige "Fuel"! wird angezeigt?

    #1
    Hallo miteinander,
    an meine 12 GSA ist schon wider die Tankanzeige defekt, die wieder zu reparieren??? (ist schon außer Garantie, bin echt) Angezeigt wird immer ¾ voll auch wenn ich meinen Tank komplett leergefahren haben sollte, was noch nicht geschehen ist.
    Meine Frage an euch: erscheint dann trotzdem im Display die Warnanzeige „Fuel“ – Kraftstoffreserve erreicht, oder hat sich die Warnung dann auch verabschiedet.
    PS .Ich möchte mein Tankinhalt austesten, habe vollgetankt und bis jetzt nur im Stadtverkehr 536 km gemacht, bin jetzt vermutlich am Ende der Stange?
    Danke im Voraus für die Antworten.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Wenn die Tananzeige / Tankgeber schon mal repariert wurde.....ist da doch nochg Garantie drauf(?)

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #3
    Die Warnanzeige "Fuel" wird nicht erscheinen, da diese ihre Info über den Tankgeber bezieht. Wenn du noch den Foliengeber montiert hast, bleibt dir nichts anders übrig, als eine neue Folie einbauen zu lassen, oder du fährst eben nach Anzeige des Tageskilometerzählers.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #4
    bei mir wurde der geber auf kulanz getauscht da das teil ja öfter mal kaputt geht ...

  5. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    157

    Standard

    #5
    hallo,
    bei mir war nach nur 21500 km und bj 2008 sowie scheckheftgeflegt schluß mit kulanz.
    der spaß hat mich 250 euronen gekostet

    gruß

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wenn die Tananzeige / Tankgeber schon mal repariert wurde.....ist da doch nochg Garantie drauf(?)

    Gruß
    Berthold
    Leider nein,

    Eine Garantie- oder Kulanzarbeit verlängert die Garantie nicht, ausser der Kunde hat eine Zuzahlung geleistet.


 

Ähnliche Themen

  1. Warum wird die GS eigentlich oft "Kuh" genannt?
    Von Krise im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 22:29
  2. Steckdose im Cockpit der neuen LC GS - wann wird die abgeschaltet nach "Zündung-AUS"?
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 14:13
  3. KAWASAKI-FAHRER wird "missioniert!" :-)
    Von oelman01 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 23:51
  4. ESA Fehler wird angezeigt
    Von joebar70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 23:58
  5. Suche Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.
    Von StefanGS1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 17:42