Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wasserprobleme

Erstellt von lemmi+Q, 27.08.2012, 19:53 Uhr · 3 Antworten · 661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Wasserprobleme

    #1
    Hallo zusammen,
    ich muss mich mit einer Frage zu einer F650ST (Enzylinder) an euch wenden.
    Gestern hat sie in ziemlich heftigem Regen gestanden. Ok, das hat sie übel genommen und zwar so: Startvorgang ganz normal, dann losgefahren. Nach ungefähr einem Kilometer stottert sie und geht kurz danach aus. Nochmal lies sie sich nicht starten. Heute morgen sprang sie ganz normal an!?
    Ich vermute mal, das irgendwo Wasser reingelaufen ist wo es nicht hingehört, aber wo?
    Hat jemand einen Tip?

    Beste Grüße
    Martin

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #2
    Hallo Martin,

    vorausgesetzt Deine Kabelbäume sind iO, bleiben egentlich 4 Möglichkeiten:

    Killschalter
    Seitenständerschalter
    Zündschloß
    Zündspule

    Alles mal prüfen und bis auf die Zündspule alles mal mit Kontaktspray oder WD 40 behandeln und ein paar mal bewegen.

    Viel Erfolg.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #3
    Den killschalter und/oder starterknopf machen ab und zu mal probleme. Hab "kontaktspray" reingespruedellt und jetzt alles gut.

    Kuck auch mal nach den kabelbaum zur zuendschloss. Moped starten und am kabelbaum ziehen/bewegen und wenn sie ausfaellt kabelbaum reparieren.

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #4
    Danke schon mal für die Tips.
    Ich werde der Kleinen dann mal ein bisschen Kontaktspray einflössen.

    Bis denn dann
    Martin