Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 400

Wer hat (LED) Tagfahrlichter verbaut

Erstellt von Boxbaer, 30.06.2012, 13:27 Uhr · 399 Antworten · 69.786 Aufrufe

  1. RIP
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Ist ein halbes Hella KFZ Kit an selbstgebautem Halter. Gibt es in versch. Ausführungen mit unterschiedlicher Lampenanzahl.Steuergerät zum Abdimmen ist dabei.Man braucht noch ein paar AMP Stecker,ein Relais und ein paar Kleinteile.
    Ich hab mal geschaut was die kosten. Wow, rund 200€ ist aber schon ne Hausnummer. Sehen aber auch von der Verarbeitung her super aus.

    Obwohl es eine Möglichkeit geben muß, softwaregesteuert das Abblendlicht auszuschalten.
    Das ist ein cooler Tipp. Sollte gehen. Den Pic kann man Programmieren wie man will. Ich habe da einen Fachman an der Hand dem ich die Blinkersteuerung gezeigt habe. Er meinte das sei kein Problem und ziehmlich simpel. Ich werde da mal vorsprechen.

    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von RIP Beitrag anzeigen
    ...Ich habe da einen Fachman an der Hand dem ich die Blinkersteuerung gezeigt habe. Er meinte das sei kein Problem und ziehmlich simpel. Ich werde da mal vorsprechen...
    Gruß
    Dirk
    Wäre nett, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst

    Gruß
    Siegfried

  3. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #43
    Hallo LED-Anbauer,
    nachdem ich meine eigenen ersten Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne nicht nur Nahaufnahmen der LED-Tagfahrlichter sehen, sondern vor allem Fotos aus weiterer Entfernung (mind. 50m). Kleinere Standlichtveränderungen in der Nähe des Hauptscheinwerfers sind nicht mehr erkennbar. Ich bin mal gespannt, wie es mit den tiefer montierten teuren LED-Lampen aussieht.

    Danke
    Roads End

  4. Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #44
    Mit der ausstehenden Änderung der StVO (Straßenverkehrsordnung) können Krafträder der Kategorie L 3 (Krafträder, falls sie einen Verbrennungsmotor haben, mit mehr als 50 ccm Hubraum oder die unabhängig vom Antrieb schneller als 45 km/h fahren) mit Tagfahrleuchten ausgerüstet werden. Diese können tagsüber alternativ zum Abblendlicht genutzt werden. Während der Dämmerung, bei Dunkelheit oder wenn die Sichtverhältnisse es sonst erfordern, ist allerdings Abblendlicht einzuschalten. Die Änderung der StVO wird voraussichtlich zum 1. April 2013 in Kraft treten.
    (Stand: Oktober 2012)

    Info vom ADAC 15.11.12

  5. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #45
    Hallo , habe seit 2 Jahren TFL an meinem Bike bin sehr zufrieden und werde auch oft angesprochen das man es sehr gut sieht.
    Gruß Dieter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1002.jpg  

  6. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #46
    hallo,

    fahre nur mit abblendlicht.

    gruss, stefan

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von WFR1200GSRally
    hallo,

    fahre nur mit abblendlicht.
    Danke für diesen konstruktiven Beitrag!

    Hoffentlich posten alle anderen, die mit serienmässigen Abblendlicht fahren, das hier auch noch!!!

  8. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #48
    hallo, ich hab schon LEDs, aber ich fahre nur mit abblendlicht am tage.

    gruss, stefan


    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Danke für diesen konstruktiven Beitrag!

    Hoffentlich posten alle anderen, die mit serienmässigen Abblendlicht fahren, das hier auch noch!!!

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von WFR1200GSRally Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab schon LEDs, aber ich fahre nur mit abblendlicht am tage.

    gruss, stefan
    Und das hat dann was mit Tagfahrlichtern zu tun?

  10. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #50
    ich denke schon. gruss, stefan

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Und das hat dann was mit Tagfahrlichtern zu tun?


 
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritzschutz für die Füsse. Hat die jemand verbaut ??
    Von rudeboy76 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 02:05
  2. Welcher Navi-Halter war mal verbaut?
    Von Jonni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 19:49
  3. K&N verbaut Motor lauter?
    Von Hubertus63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 09:11
  4. Hat jemand die Enduro-Fußrasten verbaut?
    Von Q-Treiber81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:47
  5. Diamanten verbaut ... ???
    Von Dao im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:36