Werkstatt in BI gesucht

Diskutiere Werkstatt in BI gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wer kann mir eine Werkstatt in Bielefeld empfehlen, u.a. muss die Bremsflüssigkeit erneuert werden, da traue ich mich nicht ran.. Grüße Andreas
T

touband

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
30
Ort
Bielefeld
Modell
1150 GS
Moin,
wer kann mir eine Werkstatt in Bielefeld empfehlen, u.a. muss die Bremsflüssigkeit erneuert werden, da traue ich mich nicht ran..
Grüße
Andreas
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Habe bisher gute Erfahrungen mit Pagel und Meier in Lage gemacht. ;)

Gruß

Torsten
 
M

motorradfahrer

Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
101
Ort
Am Teuto
Modell
R 1100 GS
Und ich nenne da noch den Weihe in Löhne, hat mir bisher sehr gut gefallen. Und wenn es kein BMW Schrauber sein muss dann gibt es noch den Winzer in Asemissen. Komme auch aus Bi, habe aber vor Ort nichts vergleichbares empfohlen bekommen.

Michael
 
D

Dougal

Gast
Und ich nenne da noch den Weihe in Löhne, hat mir bisher sehr gut gefallen. Und wenn es kein BMW Schrauber sein muss dann gibt es noch den Winzer in Asemissen. Komme auch aus Bi, habe aber vor Ort nichts vergleichbares empfohlen bekommen.

Michael

Moin!
Und ich habe meine 1100er bei Weihe gehabt....
nicht fertig zum vereinbartem Termin, durfte dann im Kombi bei 36Grad nach Hause laufen; dann bei Nachfrage nach den Kosten falsche Rechnung angesagt und ich stand mit 200,-€ zu wenig im Laden (hatte aber glücklicherweise EC-Karte mit) und dann lief die GS wie ein Sack Nüsse, da nicht korrekt synchronisiert.Wurde dann murrend und knurrend auf dem Hof nachgestellt (Pi mal Auge).
Angesprochen auf dem Kratzer auf dem Tank hieß es dann:"Der war schon da, ist ja ein altes Motorrad".
War aber definitiv nicht da...in dem Punkt bin ich nämlich Erbsenzähler!

Motorrad-Weihe in Löhne hat ein tolles Verkaufsteam aber eine Sch..ß-Werkstatt!!

Übrigens: vor 4 Jahren hatte ich meine Yamaha auch bei Weihe ...mit dem gleichen schlechten Ergebnis beim Service,deshalb glaube ich nicht an den Einzelfall...
Ich wohne 2 KM von Weihe weg und bringe meine Maschine jetzt nach Suzuki-Winzer in HF-Elverdissen bzw nach Lage , mache soweit möglich jetzt aber alles selber.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
M

motorradfahrer

Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
101
Ort
Am Teuto
Modell
R 1100 GS
Ok, also was den Winzer angeht, da sind wir uns ja einig. Bei mir lief es da mit dem Weihe besser. Macht der Winzer denn auch alles an der GS?

Michael
 
D

Dougal

Gast
MOin!
Kann ich nicht sagen ob er alles macht,habe da mal einen Ölwechsel machen lassen weil ich selbst wegen beruflich unterwegs nicht konnte.
Einfach fragen....denke aber schon dass er auch "größere" Geschichten wie z.B. Kupplung wechseln machen würde.
Frage ist halt immer wie schnell so etwas erledigt werden soll , da er ja auch immer erst alle Teile besorgen muß; ist ja eigentlich ein SUSI-Schrauber und kein BMWler.
Deshalb würde ich für größere Aktionen zu einem Händler gehen, der alle Teile vorrätig auf Lager hat und nicht erst für eine evtl. vergessene kleine Schraube nochmals los muß.

Übrigens muß Weihe nicht generell schlecht sein; bei mir jedoch waren sie es 2x und deshalb gehe ich nun woanders hin.Wenn Du zufrieden warst sind es vielleicht andere Kunden ja auch.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass nah nicht automatisch gut bedeutet.

LG
Micha
 
Thema:

Werkstatt in BI gesucht

Werkstatt in BI gesucht - Ähnliche Themen

  • Schrauber gesucht

    Schrauber gesucht: Moinsen, kennt jemand im Landkreis Harburg einen guten BMW Schrauber? Muss/will im Herbst wieder zur Wartung und mein ehemaliger Schrauber hat...
  • Erledigt Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht

    Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht: Hallo zusammen. Bei meiner R1200GS Adventure LC Bj. 2014 müssen die Bremsbeläge und Scheiben gewechselt werden. Leider verfüge ich hier nicht über...
  • Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht

    Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht: Ich werde wohl nicht umhinkommen, im Urlaub mal einen HR-Reifen zu montieren (liegt schon parat). Wer von den Schwarzwaldkennern kann den einen...
  • Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht

    Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht: Guten Morgen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Lindau empfehlen, der den Kundendienst für meine 1200 GS macht? Habe an Schek in Wangen...
  • Werkstatt in Raum Lübeck gesucht

    Werkstatt in Raum Lübeck gesucht: Hallo zusammen, ich bin aus der Suche nach einer kompetenten Werkstatt in oder um Lübeck. Ich habe ein paar Werkstätten, welche sich auf Zweiräder...
  • Werkstatt in Raum Lübeck gesucht - Ähnliche Themen

  • Schrauber gesucht

    Schrauber gesucht: Moinsen, kennt jemand im Landkreis Harburg einen guten BMW Schrauber? Muss/will im Herbst wieder zur Wartung und mein ehemaliger Schrauber hat...
  • Erledigt Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht

    Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht: Hallo zusammen. Bei meiner R1200GS Adventure LC Bj. 2014 müssen die Bremsbeläge und Scheiben gewechselt werden. Leider verfüge ich hier nicht über...
  • Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht

    Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht: Ich werde wohl nicht umhinkommen, im Urlaub mal einen HR-Reifen zu montieren (liegt schon parat). Wer von den Schwarzwaldkennern kann den einen...
  • Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht

    Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht: Guten Morgen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Lindau empfehlen, der den Kundendienst für meine 1200 GS macht? Habe an Schek in Wangen...
  • Werkstatt in Raum Lübeck gesucht

    Werkstatt in Raum Lübeck gesucht: Hallo zusammen, ich bin aus der Suche nach einer kompetenten Werkstatt in oder um Lübeck. Ich habe ein paar Werkstätten, welche sich auf Zweiräder...
  • Oben