Ergebnis 1 bis 6 von 6

Werkstatt in BI gesucht

Erstellt von touband, 05.10.2010, 15:57 Uhr · 5 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    30

    Standard Werkstatt in BI gesucht

    #1
    Moin,
    wer kann mir eine Werkstatt in Bielefeld empfehlen, u.a. muss die Bremsflüssigkeit erneuert werden, da traue ich mich nicht ran..
    Grüße
    Andreas

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #2
    Habe bisher gute Erfahrungen mit Pagel und Meier in Lage gemacht.

    Gruß

    Torsten

  3. Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    Und ich nenne da noch den Weihe in Löhne, hat mir bisher sehr gut gefallen. Und wenn es kein BMW Schrauber sein muss dann gibt es noch den Winzer in Asemissen. Komme auch aus Bi, habe aber vor Ort nichts vergleichbares empfohlen bekommen.

    Michael

  4. Dougal Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von motorradfahrer Beitrag anzeigen
    Und ich nenne da noch den Weihe in Löhne, hat mir bisher sehr gut gefallen. Und wenn es kein BMW Schrauber sein muss dann gibt es noch den Winzer in Asemissen. Komme auch aus Bi, habe aber vor Ort nichts vergleichbares empfohlen bekommen.

    Michael

    Moin!
    Und ich habe meine 1100er bei Weihe gehabt....
    nicht fertig zum vereinbartem Termin, durfte dann im Kombi bei 36Grad nach Hause laufen; dann bei Nachfrage nach den Kosten falsche Rechnung angesagt und ich stand mit 200,-€ zu wenig im Laden (hatte aber glücklicherweise EC-Karte mit) und dann lief die GS wie ein Sack Nüsse, da nicht korrekt synchronisiert.Wurde dann murrend und knurrend auf dem Hof nachgestellt (Pi mal Auge).
    Angesprochen auf dem Kratzer auf dem Tank hieß es dann:"Der war schon da, ist ja ein altes Motorrad".
    War aber definitiv nicht da...in dem Punkt bin ich nämlich Erbsenzähler!

    Motorrad-Weihe in Löhne hat ein tolles Verkaufsteam aber eine Sch..ß-Werkstatt!!

    Übrigens: vor 4 Jahren hatte ich meine Yamaha auch bei Weihe ...mit dem gleichen schlechten Ergebnis beim Service,deshalb glaube ich nicht an den Einzelfall...
    Ich wohne 2 KM von Weihe weg und bringe meine Maschine jetzt nach Suzuki-Winzer in HF-Elverdissen bzw nach Lage , mache soweit möglich jetzt aber alles selber.

    Michael

  5. Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #5
    Ok, also was den Winzer angeht, da sind wir uns ja einig. Bei mir lief es da mit dem Weihe besser. Macht der Winzer denn auch alles an der GS?

    Michael

  6. Dougal Gast

    Standard

    #6
    MOin!
    Kann ich nicht sagen ob er alles macht,habe da mal einen Ölwechsel machen lassen weil ich selbst wegen beruflich unterwegs nicht konnte.
    Einfach fragen....denke aber schon dass er auch "größere" Geschichten wie z.B. Kupplung wechseln machen würde.
    Frage ist halt immer wie schnell so etwas erledigt werden soll , da er ja auch immer erst alle Teile besorgen muß; ist ja eigentlich ein SUSI-Schrauber und kein BMWler.
    Deshalb würde ich für größere Aktionen zu einem Händler gehen, der alle Teile vorrätig auf Lager hat und nicht erst für eine evtl. vergessene kleine Schraube nochmals los muß.

    Übrigens muß Weihe nicht generell schlecht sein; bei mir jedoch waren sie es 2x und deshalb gehe ich nun woanders hin.Wenn Du zufrieden warst sind es vielleicht andere Kunden ja auch.
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass nah nicht automatisch gut bedeutet.

    LG
    Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in Ostfriesland gesucht
    Von jago99 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 19:09
  2. Werkstatt im Raum Südniedersachsen gesucht
    Von -PiPi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 06:36
  3. R 1100 GS Werkstatt gesucht
    Von Schmitzemann im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 17:05
  4. BMW Werkstatt in Mainz gesucht
    Von cooli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 08:55
  5. Werkstatt gesucht!!!
    Von Stephano26 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 09:14