Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Werkstattwagen vom Lidl

Erstellt von Schlonz, 18.03.2011, 12:55 Uhr · 31 Antworten · 8.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    es sähe mir dieses modell sinnvoller aus (obs taugt??)

    http://www.lidl.de/de/Heimwerken/POWERFIX--Werkstatt-wagen

    ..schade im Forum hier hatte neulich einer den Hazet Vigor verkauft..

    schau mal, so teuer ist der gar nicht: http://www.tbs-aachen.de/Restposten_...i863_26414.htm

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #22
    Mahlzeit, habe einen Billigwagen von Polo, einen Hazet Assi und einen Mini Assi. Die Hazet Rollwagen sind auch ein wenig klapprig, besonders der Mini liegt schneller als man denkt. Die Polo Rollkiste hat zwar nicht die besten Räder, ist aber sonst ausreichend stabil.
    Meistens liegt eh zu viel Werkzeug in den Schubladen rum, beschränke Dich auf das wesentliche, dafür aber Qualitäts Werkzeug (Proxxon, o.ä.reicht vollkommen) und nimm´die Lidlkiste.
    Es sei denn Du schraubst jeden Tag mehrere Stunden.
    299€ für eine Werkzeugkiste für den Hobbygebrauch würde ich auf keinen Fall ausgeben, dann lieber in Werkzeug investieren
    Gruß Rene

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wieso schade??
    der macht sich seeehhhr gut in meiner garage
    ach du hattest den gekauft

    .. evtl wäre das was von Louis??

    Rothewald® Werkstattwagen mit Werkzeugkoffer
    http://www.louis.de/_40fd3d12b4203ed...artnr=10008001

    Preislich interressant und die teilen das in Koffer und Wagen auf.. ??

  4. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ach du hattest den gekauft

    .. evtl wäre das was von Louis??

    Rothewald® Werkstattwagen mit Werkzeugkoffer
    http://www.louis.de/_40fd3d12b4203ed...artnr=10008001

    Preislich interressant und die teilen das in Koffer und Wagen auf.. ??
    Hallo

    den hab ich auch gibts beim Jahresabo von Motorrad
    als Prämie. Das Abo hab ich sowiso. Ich find ihn nicht
    schlecht für Hobbyschrauber.

    Gruß Schuppi

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #25
    unter 250 euro würde ich in jedem fall mir das teil anschauen

    blechstärke, welche lackierung, welche rollen, wie sind die schubladen gelagert usw. usw.

    ich habe einen von gedore, sollte so 25 jahre alt sein unverwüstlich

  6. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Schrauber,

    hat jemand von Euch den Lidl Werkstattwagen in Benutzung un kann etwas zum Thema Qualität, Haltbarkeit etc. sagen? Er wiegt ca. 46 KG, sollte also zumindest theoretisch stabil sein. Man verkloppt ihn gerade zum absoluten Ramschpreis. Bevor ich aber bestelle, hätte ich gern Erfahrungen gehört, denn auch wenn ich das Recht zur Rücksendung habe, mache ich das nicht gern

    http://www.lidl.de/de/Werkzeug/POWER...c_kw11_stp_p25
    Ramschpreis bietet nur Ramschqualität, was willst Du sonst dabei erwarten. Werkzeug und sonstiges Zubehör kauft man nur einmal im Leben und das kostet eben etwas.
    Du ärgerst Dich nur dabei, wenn es nachher nicht funktioniert, du es wieder einschicken musst, bei Garantieansprüchen keinen Ansprechpartener hast und die Lebensdauer einfach von vorne heirein sehr beschränkt ist. Qualität kostet eben seinen Preis.
    Gruß Hotzi

  7. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #27
    Hi,

    ich hab mir vor 8 Jahren mal beim Praktiker so ein Ding geholt. Bis jetzt macht er sich ganz gut.
    Oben drauf hab ich Opas alte Stahlwille Werkzeugkiste gestellt. Und beides ist mehr als voll beladen. Das Ding hält gut. Der Preis war glaub ich um EUR 100,-...

    Gruß

    Thorsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01022011332.jpg  

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. evtl wäre das was von Louis??

    Rothewald® Werkstattwagen mit Werkzeugkoffer
    http://www.louis.de/_40fd3d12b4203ed...artnr=10008001

    Preislich interressant und die teilen das in Koffer und Wagen auf.. ??
    Den habe ich mir heute mal bestellt. Kann Euch ja mal berichten, wie sich das Teil anfühlt

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard

    #29
    Hallo,
    auf einem Werkstattwagen will ich was ablegen oder was drauf bearbeiten,
    warum soll ich da einen Koffer drauf stellen, finde ich irgendwie unsinnig.
    Gruß

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Ramschpreis bietet nur Ramschqualität, was willst Du sonst dabei erwarten. Werkzeug und sonstiges Zubehör kauft man nur einmal im Leben und das kostet eben etwas.
    Du ärgerst Dich nur dabei, wenn es nachher nicht funktioniert, du es wieder einschicken musst, bei Garantieansprüchen keinen Ansprechpartener hast und die Lebensdauer einfach von vorne heirein sehr beschränkt ist. Qualität kostet eben seinen Preis.
    Gruß Hotzi
    Genau so isses und auch meine Einstellung dazu


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattwagen
    Von CBR im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 11:37
  2. Nagelneuer Hazet Werkstattwagen
    Von kuepper.remscheid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 11:32
  3. Lidl Navi
    Von Transalp im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:00
  4. Sprechfunk bei Lidl
    Von lobi im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:14
  5. Lidl....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 11:26