Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Werkzeug untere Gabelbrücke

Erstellt von Joes, 11.04.2011, 08:29 Uhr · 15 Antworten · 1.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel (KfZler) sagt immer, überall da wo der Normalsterbliche die Finger von lassen soll, werden solche Teile verbaut für die eben jener Normalsterbliche kein Werkzeuch daheim hat, und dazu gehört der 7er Inbus...

    In meinem Werkzeuchköfferle von KS-Tools ist aber einer drin, hehe...

    7er Innensechskant. Pah. Das ist keine Herausforderung.

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Tipp......sollte das Kugelgelenk beim einbauen mitdrehen und du kannst es nicht festhalten nimmste einfach so einen Luftknattermax wie ihn auch der Reifenhöker verwendet...anziehen..dann lösen und mit Drehmoment wieder festmachen...
    Wer so einen "Luftknattermax" zu Hause hat, der hat bestimmt auch einen 7er Inbus im Kasten.

  3. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #13
    Äh...ja. Ok. Das mach ich dann. Einen Schrauber hab ich zwar, aber noch keinen 7er Inbus. Das hatten meine seitherigen Japaner nicht. Dafür hab ich mehrere 12er Nussen (Nüsse???) Also Steckschlüssel.

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Joes Beitrag anzeigen
    Trotzdem danke an deine Info. SW7 Inbus ist wieder typisch...das hat kein Mensch zu Hause.

    Doch ich, zwei Inbusschlüssel 7mm, einen Steckschlüsseleinsatz(nuss) in 1/4" sowie 1/2" mit 7mm Inbus!

    Hat mein Mondeo schon vor 20 Jahren gebraucht, somit also ein alter Zopf!

    Gruß

  5. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #15
    ...ein Mondeo...vor 20 Jahren. Sag mal, da gabs doch auch hin Weinstadt schon gute Autos....Schbässle gmacht...

    Nächstes Mal komm ich runter und hol mir einen bei dir.

    Ich hab mir mittlerweile einen 7er aus einem 8er geschliffen und hab alles prima raus bekommen. Den 21 Ringschlüssel hatte ich übrigens.

    Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

    Gruß aus dem Schurwald

    J

  6. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Joes Beitrag anzeigen
    Den 21 Ringschlüssel hatte ich übrigens.

    J
    Da passt auch sehr gut ein W7/16" Schlüssel...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS untere Gabelbrücke mit Traggelenk R 1100 RS ( GS )
    Von Toecutter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 08:20
  2. Suche Untere Gabelbrücke R1200GS BJ: ab 2004 bis 2007
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 11:04
  3. Untere Gabelbrücke und kein Ende!!??
    Von eLHa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 18:14
  4. Werkzeug & Sitzbank auf untere Stufe?
    Von jora im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 21:05
  5. Befestigung untere Gabelbrücke
    Von ToKa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 05:02