Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Werkzeugsatz

Erstellt von QuickMick, 31.03.2013, 10:05 Uhr · 33 Antworten · 2.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #21
    Ja, so was habe ich auch schon erlebt, nämlich dass man für das ganze Reich den Kopf hinhalten musste!

    Zurück zu meiner Frage Nobbe....... kann man einen Reifen heute noch mit einem Schlauch von Zündkerzengewinde Zylinder 1 zu Reifenventil auffüllen? Bei meiner 80 GS ging das prima!

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #22
    Hi
    'Ne kleine Hydraulikhebebühne fehlt noch.
    Und dann: WM-Trailer - Der Anhnger am Motorrad!
    gerd

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Zurück zu meiner Frage Nobbe....... kann man einen Reifen heute noch mit einem Schlauch von Zündkerzengewinde Zylinder 1 zu Reifenventil auffüllen? Bei meiner 80 GS ging das prima!
    das weiss ich nicht - gerd evtl?

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #24
    wär' mal interessant zu wissen. Müsste aber die Einspritzung auf einem Zylinder ausgeschaltet werden....

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Zurück zu meiner Frage Nobbe....... kann man einen Reifen heute noch mit einem Schlauch von Zündkerzengewinde Zylinder 1 zu Reifenventil auffüllen? Bei meiner 80 GS ging das prima!
    Gegenfrage(n):
    1. Kam da seinerzeit Luft raus?
    2. Was konnte man bei Zylinder 2 erwarten? Wasser? Bier?

    Falls ja, würde das jeden Sinn und Zweck von Reifenfüllgeräten, CO2-Kartuschen und/oder Luftpumpen zunichte machen.

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #26
    Da kam seinerzeit richtige Luft raus. Der andere Zylinder musste mit Benzin gefüttert werden und der Boxer machte dann auf Biba Butzemann, abbbbaaaaa der Reifen wurde aufgepumpt!

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #27
    Danke für die Aufklärung! Damit weiß ich nun auch endlich den Grund warum ich mich nie für eine 2V-Kuh entschieden habe. Derlei Luxus ist zu viel für meine Bedürfnisse.
    Ich dachte bis dato immer die hässlichere Optik der 4V-Kühe wären der Hauptgrund für meine Anschaffungen gewesen.

  8. Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    60

    Standard

    #28
    Hallo Leute,

    sehr interessanter Beitrag,

    ich werde nächte Woche mal schauen, was ich alles so in meinem Werkzeug habe.

    MIR fehlt jetzt eigentlich nur noch eine versierte hübsche Motoradmechanikerin. dann wäre alles absolut komplett. (gut dass das meine Frau nicht liest!!!)

    Duck und weg.

    Schöne Zeit und immer gute Heimkehr wünscht euch

    Johann

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #29
    ...haben wir hier in Bayern alles vorrätig! Ist aber auf Harley eingeschworen.

  10. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Gegenfrage(n):
    1. Kam da seinerzeit Luft raus?
    2. Was konnte man bei Zylinder 2 erwarten? Wasser? Bier?

    Falls ja, würde das jeden Sinn und Zweck von Reifenfüllgeräten, CO2-Kartuschen und/oder Luftpumpen zunichte machen.
    So outet man sich als frei von jeder Ahnung vom Viertaktmotor.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigener Werkzeugsatz
    Von Supermiene im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:19
  2. Pefekter Werkzeugsatz für unterwegs
    Von Chris13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 23:43
  3. TOP Neu BMW orig. Werkzeugsatz plus 4 Ltr. Oel
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:35
  4. Werkzeugsatz
    Von AmperTiger im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 00:26
  5. Werkzeugsatz
    Von BMW-Max im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:18