Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Wie Bordsteckdose richtig einbauen?

Erstellt von ttspieler, 12.01.2012, 19:59 Uhr · 22 Antworten · 2.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ttspieler Beitrag anzeigen
    Ich noch mal.

    Ein bißchen OT, aber egal:

    Mich wundert, wie viele GS Fahrer im schönen Weserbergland beheimatet sind, HOL, Bodenwerder usw.

    Sonst sind in anderen Foren, Modellbau o.ä., Weserbergländer immer spärlich vertreten.

    Vielleicht können wir in der kommenden Moppedsaison mal ein "GS-Kreisholzmindener-Treffen" ausrufen


    Gruß
    Uwe
    Moin, moin

    gerne, leider hat meine Q noch Winterschlaf bis April.
    Die Rühler Schweiz ist quasi meine " Hausstrecke", fahr ich fast täglich 2xmal.
    Was meinst du mit Modellbau? Überlege mir im Augenblick noch einen RC Hubschrauber zuzulegen aber der Markt ist groß und unübersichtlich.

    Gruß ............

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #12
    modellbau?

    ich stehe auf 1:1-modelle

    aber son treffen sollten wir hinkriegen

  3. ttspieler Gast

    Standard

    #13
    Meine GS ist auch noch im Winterschlaf, wir sollten schon bis zum Frühling warten.

    Hubschrauber haben mich 2 Jahre Nerven und viel Geld gekostet, hab einen T-Rex 500 geflogen, versucht zu fliegen

    Nun baue ich einen Seenotrettungskreuzer, Adolph Bermpohl und lasse ein Modellauto mit LiPos in der Gegend rumflitzen, mit ca. 90 km/h.
    Da kann wenigstens nichts abstürzen, so ein Absturz des Helis war immer mit ca. 100,- Lehrgeld verbunden.


    Gruß
    Uwe

  4. ttspieler Gast

    Standard

    #14
    @Larsi99

    In welcher Ecke des Weserberglandes treibst Du Dich denn rum?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ttspieler Beitrag anzeigen
    @Larsi99

    In welcher Ecke des Weserberglandes treibst Du Dich denn rum?
    holzminden

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #16
    derzeit aber in seesen zur reha

  7. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #17
    Für viele 1:1 Modelle hab ich leider keinen Platz bei mir zu Haus

  8. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ttspieler Beitrag anzeigen
    Meine GS ist auch noch im Winterschlaf, wir sollten schon bis zum Frühling warten.

    Hubschrauber haben mich 2 Jahre Nerven und viel Geld gekostet, hab einen T-Rex 500 geflogen, versucht zu fliegen

    Nun baue ich einen Seenotrettungskreuzer, Adolph Bermpohl und lasse ein Modellauto mit LiPos in der Gegend rumflitzen, mit ca. 90 km/h.
    Da kann wenigstens nichts abstürzen, so ein Absturz des Helis war immer mit ca. 100,- Lehrgeld verbunden.


    Gruß
    Uwe
    Mit Schiffen bin ich durch, mal einen Fischkutter in der Weser verloren.

  9. ttspieler Gast

    Standard

    #19
    Mit Schiffen bin ich durch, mal eine Fischkutter in der Weser verloren.
    Aua, das ist hart und teuer


    derzeit aber in seesen zur reha
    Na, dann schick ich mal die besten Genesungswünsche zu Dir rüber


    Gruß
    Uwe

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #20
    danke,

    übers wochenende darf ich dies mal heim.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wilbers einbauen....
    Von Baertie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 20:08
  2. Gegensprechanlage wo einbauen ?
    Von Browser im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 02:01
  3. AW Vorderrad aus- und einbauen
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 14:49
  4. KW-Simmerring richtig einbauen?
    Von gs-ralle im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 21:49
  5. FID einbauen ABS einbauen
    Von Rainman 67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 14:12