Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wie groß Motorradanhänger ?

Erstellt von Klaus_D, 15.02.2010, 17:15 Uhr · 24 Antworten · 5.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Sieht ja alles recht hübsch aus.
    Nur ist das meilen weit von der Realität weg.

    -Du vergisst die Zurrgurte.Wo willst du die velegen?
    -Sind die Ösen im Boden an der passenden Stelle?

    Du plazierst hier bikes die über 40000 Euro Wert sind oder mal waren.Da würd ich auf Nummer sicher gehen.


    Ich fahr nun schon über 5 Jahre regelmäßig zum Ring.Mit Renntransporter und/oder Mopeds auf dem Hänger.
    In der Theorie sieht immer alles besser aus als in der Praxis.

  2. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #22
    Hallöle!

    Zum Transport benutze ich in der Regel meinen "kleinen" Trailer. Wenn das mittlere Moped entgegengesetzt der Fahrtrichtung drauf steht geht das auch mit erwachsenen Bikes. Für den Urlaub mit der ganzen Familie wird dann der große Hänger benutzt. Da passt ein Gespann, eine Solo und zwei große Zargeskisten (A20) drauf oder bei Bedarf auch mal vier Solos.

    LG, der Gis

    P.S. Die Hänger vermiete ich auch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bgto-nwbwk-kgrhqyh-dgesnugmk0cblg-kjo-lw-_12.jpg   dsc00005.jpg   bgtokm-bmk-kgrhquh-c0esmnivz72blg-j4fnd-_12.jpg  

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #23
    Na dann gib dem Kollegen doch Deinen großen Hänger mit und gut iss.

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Wenn wir es probiert haben, gebe ich Info (kann aber etwas dauern).
    moin Klaus, wie ist Deine Erfahrung oder hast Du es ganricht mehr probiert

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #25
    Konnte leider krankheitsbedingt längerfristig nicht online sein, daher erst jetzt das Ergebnis:

    Bei 1,55 m Breite des Anhängers kann man keine 3 GS, davon eine Adv, verladen, aber der Anhänger ist trotzdem geeignet.

    Zum Glück hat der Anhänger eine Reling zum problemlosen abmontieren, so dass die Zylinder jetzt über die Bordwand ragen. Die Maschinen stehen sicher in je einem Radklemmer im Boden verankert und das Verzurren bereitet - so gut wie - keinerlei Probleme.

    Der Anhänger kann auch geliehen werden. Bei Bedarf wendet euch an mich.

    Hier einige Bilder:










 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motorradanhänger
    Von bugatti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:54
  2. Suche Motorradanhänger
    Von Dr.Punti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 21:22
  3. Motorradanhänger
    Von Sveno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 21:06
  4. Biete Sonstiges Motorradanhänger
    Von Der Hamburger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 13:08
  5. PKW-Motorradanhänger
    Von Werbe Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 12:31