Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie ist der Navigationshaltebügel an der F 800 GS Adventure befestigt?

Erstellt von Storm, 09.09.2013, 19:49 Uhr · 5 Antworten · 911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard Wie ist der Navigationshaltebügel an der F 800 GS Adventure befestigt?

    #1
    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen wie der Navigationshaltebügel (2) der F 800 GS Adv. befestigt ist?

    RealOEM.com . BMW K75 F 800 GS Adve. (0B05, 0B15) Anbauteile BMW Navigator

    Ob man den wohl auch an der F 700 GS befestigen kann? Oder ist der Cockpitaufbau grundsätzlich verschieden?
    Mir geht es nur um die Machbarkeit. Sinn oder Unsinn spielt keine Rolle. Zulässigkeit auch nicht.
    Vielleicht nennt jemand eine 800er Adv. sein eigen und kann mal schauen und eventuell Bilder hochladen.

    Danke

  2. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #2
    Das würde mich auch interessieren.
    Ich würde das ding nämlich gerne an einer F 650 GS TWIN befestigen.

    Ich hab am Wochenende mal beim Freundlichen die 800 angeschaut. Da waren die Bügel allerdings nicht extra befestigt, sondern alles war aus einem "Guss"

  3. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #3
    Hat schon jemand die Lösung für dieses Thema?

  4. Boogieman Gast

    Standard

    #4
    Hallo Ewald,

    der im ersten Beitrag erwähnte Navibügel (2) gehört zur 12er GS (Typ 25) und passt m.W. nicht an die F800.

    Gruß
    Klaus

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.165

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    Hallo Ewald,

    der im ersten Beitrag erwähnte Navibügel (2) gehört zur 12er GS (Typ 25) und passt m.W. nicht an die F800.

    Gruß
    Klaus
    Der Katalog weist eindeutig die F800GS ADV als zugehöriges Moped aus. Deine Aussage ist somit falsch.
    Alle GS mit dem 800er Motor haben das gleiche Geweih, von daher sollten die Befestigungen am Geweih passen.
    Abweichen könnte allenfalls die untere Befestigung, die wohl an der Seitenverkleidung verankert wird.

  6. Boogieman Gast

    Standard

    #6
    Hallo,

    na dann bin ich aber gespannt wie dieser Bügel, welcher für die 800er gar nicht angeboten wird, da passen soll. Das Schaubild im 1. Beitrag bezieht sich NUR auf die Klemmung (1). Erkennbar daran, daß unten nur diese Klemmung aufgeführt wird und nicht der Bügel!

    An der 800er ADV wird das Navi an der schwarzen Scheibenhalterung befestigt:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CEIQrQMwCg

    Gruss
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer F 650 GS - wie befestigt?
    Von gs-63 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 16:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 22:17
  3. Navigationshaltebügel R1200GS
    Von Bernde_DGF im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 12:34
  4. Seitenständer, wie befestigt?
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:09
  5. iphone wie befestigt?
    Von andiaufderq im Forum Navigation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:33