Wie ist der Navigationshaltebügel an der F 800 GS Adventure befestigt?

Diskutiere Wie ist der Navigationshaltebügel an der F 800 GS Adventure befestigt? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie der Navigationshaltebügel (2) der F 800 GS Adv. befestigt ist? RealOEM.com . BMW K75 F 800 GS Adve...
Storm

Storm

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wie der Navigationshaltebügel (2) der F 800 GS Adv. befestigt ist?

RealOEM.com . BMW K75 F 800 GS Adve. (0B05, 0B15) Anbauteile BMW Navigator

Ob man den wohl auch an der F 700 GS befestigen kann? Oder ist der Cockpitaufbau grundsätzlich verschieden?
Mir geht es nur um die Machbarkeit. Sinn oder Unsinn spielt keine Rolle. Zulässigkeit auch nicht.
Vielleicht nennt jemand eine 800er Adv. sein eigen und kann mal schauen und eventuell Bilder hochladen.

Danke
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Das würde mich auch interessieren.
Ich würde das ding nämlich gerne an einer F 650 GS TWIN befestigen.

Ich hab am Wochenende mal beim Freundlichen die 800 angeschaut. Da waren die Bügel allerdings nicht extra befestigt, sondern alles war aus einem "Guss"
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Hat schon jemand die Lösung für dieses Thema?
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Ewald,

der im ersten Beitrag erwähnte Navibügel (2) gehört zur 12er GS (Typ 25) und passt m.W. nicht an die F800.

Gruß
Klaus
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Hallo Ewald,

der im ersten Beitrag erwähnte Navibügel (2) gehört zur 12er GS (Typ 25) und passt m.W. nicht an die F800.

Gruß
Klaus
Der Katalog weist eindeutig die F800GS ADV als zugehöriges Moped aus. Deine Aussage ist somit falsch.
Alle GS mit dem 800er Motor haben das gleiche Geweih, von daher sollten die Befestigungen am Geweih passen.
Abweichen könnte allenfalls die untere Befestigung, die wohl an der Seitenverkleidung verankert wird.
 
Thema:

Wie ist der Navigationshaltebügel an der F 800 GS Adventure befestigt?

Oben