Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wieviel Farbe benötigt man ??

Erstellt von supermotorene, 30.10.2008, 20:16 Uhr · 2 Antworten · 876 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Wieviel Farbe benötigt man ??

    #1
    Mahlzeit, möchte meine 1100er neu lackieren, müsste nur mal in etwa wissen wieviel Farbe ich kaufen soll, 1 kg erscheint mir doch ein bischen viel, für die drei Teile (Tank u. beide Kotflügel).Weiss nur das man mir damals bei meiner Duc kiloweise Zeug verkauft hat, weil ja beim Rahmen lackieren soviel daneben geht.So wars dann doch nicht und ich hab´die Farbe noch jahrelang da stehen gehabt.
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #2
    Hmm. Wenn das nen Lackierer macht, dann wirds sicherlich auch mit nem halben Kilo gehen. Der eigentlich Lack macht ja garnicht soviel aus. Da kommt ja auch noch Klarlack und Füller und so drauf...

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Mahlzeit, nix Füller, nix Klarlack,nix Lackierer, wird nur angeschliffen und dann mit 2K Lack lackiert. Glaube aber auch das 1/2 kg reicht, hatte bei der Duc schätzungsweise 2 Kg , war echt zuviel.
    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdeckel links benötigt!!
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 12:34
  2. Adressen benötigt
    Von Britax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:59
  3. Benötigt Kardan Hypoidöl?
    Von Dentargh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:15
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) benötigt jemand Bremsbeläge?
    Von Ocho im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:39
  5. Wer von euch benötigt ...
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:26