Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

"Wilbers" Sammelbestellung im Nachbarforum

Erstellt von Herzhase, 26.10.2008, 20:37 Uhr · 25 Antworten · 5.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Ausrufezeichen "Wilbers" Sammelbestellung im Nachbarforum

    #1
    Hi,

    bin durch Zufall auf eine Sammelbestellung für Wilbers Federbeine in einem benachbarten BMW Forum gestoßen.

    http://f3.webmart.de/f.cfm?id=100478...&r=threadview&

    Werde die Kollegen gleich mal fragen ob man sich da noch ranhängen kann.

    Soweit ich bisher gelesen habe, nehmen die Kollegen Bestellungen für jedwedes Modell an. Die Einsparnis soll bei 10-15% liegen, je nach Beteiligung. Bisher sind gut 40 Mann auf diese Bestellung aufgesprungen, so das die Ersparnis doch merklich ausfallen dürfte.

    ACHTUNG: Aktion endet am 31.10.2008. Wer Interesse hat, sollte sich also beeilen.

    Weiterführende Fragen solltet ihr direkt im dortigen Forum stellen, ich weiß bisher auch nur das was ich hier geschrieben habe.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #2
    cool ....

    hier gibts 20-25% ohne sammelbestellung ....
    http://tinyurl.com/5dh3rc

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #3
    ...bis Ende Oktober gibt es fast überall 25%.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Rotes Gesicht Rabatt

    #4
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...bis Ende Oktober gibt es fast überall 25%.

    Hi,

    Toll , und warum sagt einem das keiner.......

    ........zum Beispiel einer der das schon im September im RocksterForum gewust hat........

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    ... und warum sagt einem das keiner ...
    und warum bist du nicht auch im rocksterforum??

    sorry, aber es ist schwer, immer alles was man weiss überall zu sagen.
    ausserdem weisst du es doch jetzt

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Toll , und warum sagt einem das keiner.......
    heute gefragt, heute geantwortet. Was willst du mehr?

    Zieht sich seit Wochen wie Kaugummi durch alle möglichen Foren.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Reden don`t worry

    #7
    Hi,

    iss ja gut......

    ........jetzt bin ich ja "informiert"........und im RocksterForum.....und im K-Forum...............und demnächst mit Wilbers unterwegs

    Merci vielmals

  8. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Bei 25% könnte ich auch schwach werden
    Mal sehen wieviel die eigentlich kosten für die 07er ADV?
    Wie läuft die Bestellung ab?
    Kann man den Anbieter direkt anschreiben ohne sich in dem Forum an zu melden?

  9. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #9
    Bei den Preise habe ich auch gerade zugeschlagen und mir prog. Gabelfedern mit Öl gegönnt.

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Rotes Gesicht bin auch vollkommen schwach.....

    #10
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Bei 25% könnte ich auch schwach werden
    Mal sehen wieviel die eigentlich kosten für die 07er ADV?
    Wie läuft die Bestellung ab?
    Kann man den Anbieter direkt anschreiben ohne sich in dem Forum an zu melden?

    Hi,

    anbei die Antwort die ich aus dem K-Forum erhalten habe. Alles ganz easy, nur der Termindruck besteht .

    Forumsanmeldung dauert 2 Minuten. http://f3.webmart.de/f.cfm?id=100478&r=popregister

    Moin Herzhase !

    Hömma, wie ham nix gegen Boxers, im Gegenteil, viele von uns hegen und pflegen irgendwelche 2-Ventiler bzw. bewegen auch ein aktuelles "Schnabeltier".

    Es gibt keinerlei Bedingungen.

    Du solltest einfach per PN, so wie Du jetzt Kontakt zu mir aufgenommen hast, diesen zu "RolfLudwig" aufnehmen.

    Dieser ist Inhaber der Faq. Ludwig-Tuning, mit besten KOntakten zu Wilbers. Er wird dann einiges an Informationen aus Dir rausholen müssen bzgl. des gew. Federbeines, und dann löppt datt !



    Rheinische Jrüsse

    dirkME K1100RS von '94, Vin0196398K1100RS, Blau
    Und...der Vollständigkeit halber findet ihr hier noch 'ne aktuelle Wilbers Preisliste.

    http://www.wilbers.de/2008/html/down...preisliste.htm


    So, nu is gut, Ihr seit doch alle erwachsen, oder ......


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Erfahrungen mit Wilbers Fahrwerkskit "High"
    Von YounGSterboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 09:27
  5. Gibt es Alternativen zu Wilbers "WESA" ???
    Von bachl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 08:42