Ergebnis 1 bis 2 von 2

Winterbasteleien um die eisige Jahreszeit zu überbrücken...

Erstellt von Wasty, 21.11.2013, 11:04 Uhr · 1 Antwort · 1.080 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard Winterbasteleien um die eisige Jahreszeit zu überbrücken...

    #1
    So, nachdem ich mit meinen Modellbausachen auch irgendwann fertig werde habe ich mir jetzt schon eine Wunschliste zusammengestellt was ich für meine 700er noch alles machen möchte:

    Stauraum:

    - Eine Sitzbank mit aufklappbarem Soziusteil oder anstatt Soziusteil ein abschließbarer Höcker.
    - Ein Tankkoffer (anstatt Rucksack) mit genügend Platz für Handy, Schlüssel, Zigaretten, Geldbeutel und einer kleinen Kamera. Basierend auf dem Quick Lock System möchte ich mir aus 4mm starken Kydex, ein paar Winkeln, einem Scharnier, einem Briefkastenschloss sowie Dichtungen eine formschöne kleine Lösung formen und bauen.

    Licht:

    - LED 55mm Nebler die auf die 700er passen. Entweder BMW oder Nolden, hierfür benötige ich nur eine passende Halterung für den Sturzbügel.

    Mit der Sitzbank hatte ich mich schon beschäftigt, jedoch ist es dann Sommer geworden und ich bin nur noch gefahren, ohe zu basteln

    Der Winter wird kurz, packen wirs an

  2. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #2
    Hi, welche Nolden ? Gibt es ein Bild?


 

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA
    Von Is-Basti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 13:41
  2. Überbrückung der schlimmsten Jahreszeit
    Von Thommes im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 19:10
  3. dunkle Jahreszeit - Sichtbarkeit
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 15:31
  4. Seitenständer Schalter überbrücken
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 09:26
  5. GS überbrücken??
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 20:31