Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Winterzeit - Bastelzeit

Erstellt von rudeboy76, 26.10.2011, 19:36 Uhr · 18 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard Winterzeit - Bastelzeit

    #1
    Hallo Forumisti,

    mich würde interessieren, was Ihr im Winter an Eurem geliebten Zweirad ändern wollt ??

    Mir schweben nur K&N Trichter, gummierte Felgen ( matt Schwarz natürlich ) und Gabelschutz vor ...


    Wie sieht´s bei Euch aus ???

  2. Smile Gast

    Standard .

    #2
    NIX !! Keine Zeit, muss weiter fahren

    Never change a running system

    VG

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Meine soll auch ein weniger schwärzer werden.

  4. Ojo Gast

    Standard

    #4
    Gewichtsreduktion

  5. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    NIX !! Keine Zeit, muss weiter fahren

    Never change a running system

    VG

    geile Antwort !!!

  6. Smile Gast

    Standard .

    #6
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Gewichtsreduktion
    wer du oder die Q

    Gruß

    ULF

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #7
    alles mal durchchecken...180.000 gehen ned spurlos an nem Krad vorbei...
    speziel die Lenkerarmaturen fallen der reihe nach aus...also mal Hardcorlöting..

  8. Ojo Gast

    Standard Über'n Winter wird gefastet

    #8
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    wer du oder die Q...
    Die GS Adv., z.B. indem ich bis zum Frühjahr nicht mehr tanke. Ach ja: die vorderen Bremsscheiben und die Bremsbeläge muss ich auch wechseln. Die Scheiben haben nach 95.000 km Untermaß.

    Ich selbst habe mir für den Winter aber auch eine strenge Diät verordnet, s. Anlage.

  9. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen

    Ich selbst habe mir für den Winter aber auch eine strenge Diät verordnet, s. Anlage.

    ohne café ???

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Die GS Adv., z.B. indem ich bis zum Frühjahr nicht mehr tanke. Ach ja: die vorderen Bremsscheiben und die Bremsbeläge muss ich auch wechseln. Die Scheiben haben nach 95.000 km Untermaß.

    Ich selbst habe mir für den Winter aber auch eine strenge Diät verordnet, s. Anlage.
    ..der Kuchen sollte auch mal abgedichtet werden...scheint undicht....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifen für die Winterzeit
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 19:25
  2. Winterzeit = Mopedzeit
    Von bauerkmx im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 16:44