Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wohin gehen die Benzinschläuche??

Erstellt von moppel1100, 06.03.2014, 04:55 Uhr · 4 Antworten · 678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard Wohin gehen die Benzinschläuche??

    #1
    Hallo,
    habe jetzt Schnellkupplungen in Messing für die Benzinschläuche verbaut. die Schläuche enden auf 2 gebogene Schlauchanschlüsse, die aussehen als ob sie aus Metall sind. Beim verschrauben habe ich in einem der beiden "Rohre" mit der Kombizange ein kleines Loch hineingekniffen. Habe genügend Benzinschlauch drüber geschoben und mit der Schelle richtig angezogen.
    Sollte das so reichen ?
    Oder muss ich neue Leitungen verlegen?
    Wo gehen diese beiden Leitungen eigentlich hin?
    Könnte man diese Leitungen ohne großen Aufwand durch normale Benzinschläuche ersetzen?

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Thomas.
    Die Rohre sind aus Kunststoff und haben zum offenen Ende hin einen Metalleinsatz.
    Eine der Leitungen (Vorlauf, Druckseite) geht zum Druckregler und die andere (Rücklauf ohne Druck) kommt von dort.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    so schauts aus


  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #4
    Deine Reparaturmethode sollte reichen. Hat beim Gespann bis heute gehalten. . .

  5. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #5
    Hallo,
    bin heute bischen die Straße rauf und runter.....keinen Benzinaustritt festgestellt. Sollte also funktionieren

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. KFM oder was? mir gehen die Ideen aus
    Von gummiduese im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 08:32
  2. Biete Sonstiges Meine cx 500 muss gehen die GS ist im Anmarsch
    Von landfürst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 14:06
  3. Wohin verschwinden die originalen Sitzbankbezüge ?
    Von Fredel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 07:03
  4. Die Q will raus-nur wohin???
    Von Torsten77 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 08:47
  5. Wohin gehören die Schrauben ;)
    Von Andras im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 08:57