Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wunderlich Lenkanschlag

Erstellt von lemmi+Q, 21.06.2010, 23:18 Uhr · 3 Antworten · 1.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Wunderlich Lenkanschlag

    #1
    Hallo zusammen,
    ich habe an meiner Q einen Wunderlich Lenkanschlag. Den der aussieht wie der von Touratech. Seit gut zwei Jahren war er einfach mer daaaand hat seinen Dienst getan. Jetzt habe ich bemerkt, dass die kleinen Anschlaggummis weg sind
    Futsch! Spurlos weg!
    Offensichtlich hat die Klebung nicht gehalten. Ist das bei einem von euch auch schon passiert?

    Gruss
    Martin

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #2
    Hallo Martin,

    meine sind noch dran. Beide Gummis weg? Ich glaube da hat sich jemand einen schlechten Scherz mit Deiner Q erlaubt. Die Anschlaggummis finde ich ausnahmsweise mal ein notwendiges Teil vom Wunderlichen. Ich würd da mal anrufen, die schicken Dir sicher neue, die Du dann selbst wieder ankleben kannst.

    Viele Grüße,
    Grafenwalder

  3. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #3
    Mir ist bei meinem Hard Part LA von TT auch schon mal ein Gummi verschwunden (8 Saisons war das Teil montiert)
    Ein Anruf und 2 Tage später hatte ich 2 neue in der Post kostenloser service!

    Gruß

    Mark

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #4
    Ich habe mich schon mit Wunderlich in Verbindung gesetzt. Den Fall geschildert und auch Bildchen gemailt. Ohne Diskussion wurde ein neuer Anschlag geschickt. Insofern kein Problem sondern jovler Service.
    Sollte sich da jemand einen "Scherz" erlaubt haben und die Dinger abgeknibbelt haben, dann hat er das sehr ordentlich gemacht! Da waren nicht mal mehr Klebereste zu sehen. Ich denke mal ich habe einfach Peche gehabt und ein schlecht geklebtes Teil erwischt. Gut wenn dann ein, nicht ganz billiger aber netter Händler dahinter steckt.

    Gruß
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lenkanschlag von Wunderlich
    Von Charly168 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:11
  2. Wunderlich Lenkanschlag R 1150 GS Adv.
    Von runner.j im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 10:04
  3. Lenkanschlag Wunderlich für R1200GS-2010
    Von machina im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:26
  4. Wunderlich Lenkanschlag neu
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 12:10
  5. Lenkanschlag von Touratech oder Wunderlich?
    Von Marcus ZH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15