Ergebnis 1 bis 3 von 3

XENA -SCHLÖSSER

Erstellt von Julio, 14.02.2009, 14:24 Uhr · 2 Antworten · 792 Aufrufe

  1. Julio Gast

    Ausrufezeichen XENA -SCHLÖSSER

    #1
    Hallo
    Wer hat Erfahrung oder wer kann aus dem Freundeskreis
    von Xena Schlössern mit Typ bezeichnung berichten.

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #2
    Moin Julio,
    hab eins mit Sirene drin, das nervt meist beim Anbringen schon, da es sofort losquiiiiiitscht. Modellbezeichnung ist keine dran. Ist schwarzgelb und schon ein paar Jahre alt. (unbenutzt)
    Hab erst seit letzte Woche Scheibenbremsen und deshalb bisher noch nie benutzt. Werd es aber nochmal testen und berichten

    Ein Dieb braucht aber nur die Bremsscheibe abschrauben, dann hat sichs...

    Das Schloß selbst ist mörder schwer und man weiß nicht wo während der Fahrt unterbringen. Es gibt wohl auch ´nen Halter dafür.

    viele Grüße
    Matjes

  3. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #3
    Ich habe auch so ein gelbes mit Sirene, funzt gut sobald einer etwas wackelt geht es los, verstauen tue ich es unter dem Tank auf dem Lufi. da passt auch der Verbandskasten und das Schloss rein.


 

Ähnliche Themen

  1. Schlösser BMW Alu-Koffer
    Von Stefanc im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 08:52
  2. Biete F 650 GS (Zweizylinder) Schlösser für Variokoffer
    Von speed_os im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 20:12
  3. R 1200 GS Schlösser Variokoffer
    Von friedr im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:14
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schlösser
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 11:40
  5. Koffer Adv, Schlösser
    Von henry.q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 20:38