Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Zach Auspuff

Erstellt von ponta, 24.08.2010, 17:12 Uhr · 11 Antworten · 2.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    43

    Standard Zach Auspuff

    #1
    Hallo Gemeinde,
    ich habe an meiner GS 1200 Bj. 07 seit kurzem den Zach E.S. verbaut, was mich am Zach etwas stört ist das er bei niedrigen Drehzahlen am blubbern ist, ich war deswegen auch beim der meinte das man da nichts machen kann, habt ihr das gleiche Problem? Oder gehört das blubbern einfach dazu? Ich würde mich über Antworten freuen. Vieleicht sollte ich ja mal die Werkstatt wechseln? Ansonsten finde ich den Zach von der Optik und vom Sound genial.
    Danke
    LG Peter

  2. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #2
    Ist bei meinem auch so.
    Blubbert und das Mopped vibriert mehr im Stand als mit dem Originalauspuff.
    Gut zu sehen am Wackeln der Scheibe.

    Blubbert sogar noch mehr nach Autobahnfahrt.

    Aber der Klang entschädigt doch für alles....

  3. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ponta Beitrag anzeigen
    ...ansonsten finde ich den Zach von der Optik und vom Sound genial.
    Danke
    LG Peter
    .

    Lohnt sich bestimmt mal direkt mit dem Zach zu sprechen, wenn ich das richtig verstanden habe, arbeiten die gerade an der Verbesserung des Sounddesigns im Tiefbassbereich auch mit Nachrüstmöglichkeit eines modifizierten Verbindungsrohrs für bestehende Anlagen...



    Gruss aus Köln



    .

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #4
    Es soll menschen geben, die ihr letztes Hemd für dieses "Blubbern" geben würden .
    Es gibt sogar welche, die nur wegen "Blubbern" Motorräder aus Amerika kaufen.

    Ich persönlich finde das Blubbern sehr angenehm. Ist schließlich ein Boxer mit je 600ccm pro Topf - das sollte auch bubbern!

  5. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #5
    ist bei mir auch so, mir gefällt´s

    Gruß
    Erfried

  6. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #6
    blubbert und ist auch gut so!!
    je wärmer desto blubber!

  7. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #7
    ...ist doch geil...
    ...laß blubbern...

  8. Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #8
    jau,
    ich werde es auch blubbern lassen, mich würde nur interessieren ob der eine oder andere etwas dagegen unternommen hat. auf ein fröhliches blubbern.

    LG Peter

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.570

    Standard

    #9
    gibts da ein soundfile zum "blubbern" vs "original" ?

  10. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #10
    wieso willst Du denn die Werkstatt wechseln weil Dein Pöff sich nicht so anhört wie Du es Dir wünschst ? Die können da nun am allerwenigsten dafür.

    *kopfschüttelndes Unverständnis*

    Martin (hauptberuflicher Schrauber)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff
    Von goldhexe666 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:25
  2. Zach Auspuff
    Von Helge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:18
  3. Zach Auspuff
    Von BMWBoxerFahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 06:47
  4. zach auspuff
    Von rupi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 23:24
  5. Zach Auspuff
    Von reverant im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 13:59