Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zach Auspufftieferlegung

Erstellt von Boxer-Fan, 18.07.2010, 07:20 Uhr · 6 Antworten · 1.950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    276

    Standard Zach Auspufftieferlegung

    #1
    Hallo Gemeinde,

    wie sind denn eure Erfahrungen mit der Zach Auspufftieferlegung?
    Qualität, Passgenauigkeit, Hitzeentwicklung am Koffer?

    Gruß Stefan

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    warum willste den tieferlegen..null Probs..der is so gut verarbeitet das ich bei meinen Zwischschrohr ohne Schellen auskomm .wird auch ohne Schellen geliefert ..wärmeentwicklung kann man getrost vernachlässigen ...

  3. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    276

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    warum willste den tieferlegen..
    Weil ich gerne zwei 40L H&B Koffer montieren möchte und mir die Optik der Q mit einem abstehenden Koffer einfach nicht gefällt.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Boxer-Fan Beitrag anzeigen
    Weil ich gerne zwei 40L H&B Koffer montieren möchte und mir die Optik der Q mit einem abstehenden Koffer einfach nicht gefällt.
    nimmste auch immer deinen Keller mit wennse in Urlaub fährst ... hehe

    pass halt das Zwischenrohr an mit viel Waaam (>Flamme) vorsichtig in die Richtung biegen das er ein wenig runterkommt aufpassen das du dir das Rohr nicht einschnürst ..

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Boxer-Fan Beitrag anzeigen
    Weil ich gerne zwei 40L H&B Koffer montieren möchte und mir die Optik der Q mit einem abstehenden Koffer einfach nicht gefällt.
    nimmste auch immer deinen Keller mit wennse in Urlaub fährst ... hehe

    pass halt das Zwischenrohr an mit viel Waaam (Flamme) vorsichtig in die Richtung biegen das er ein wenig runterkommt aufpassen das du dir das Rohr nicht einschnürst ..

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #6
    Ich kann zur Zach Tieferlegung nichts sagen aber eines ist mir klar:



    So gehört das!

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Boxer-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    wie sind denn eure Erfahrungen mit der Zach Auspufftieferlegung?
    Qualität, Passgenauigkeit, Hitzeentwicklung am Koffer?

    Gruß Stefan
    Hallo Stefan,

    ich habe die Auspufftieferlegung aus der gleichen Überlegung heraus montiert.
    Qualität und Passgenauigkeit sind sehr gut. nur die Auspuffblende mit der integrierten Schelle muss angepasst werden oder Du montierst nur eine Schelle.
    Zur Hitzeentwicklung kann ich nichts sagen, ich habe am linken Koffer vorsorglich die selbstklebende Hitzeschutzmatte von Wunderlich an den Koffer geklebt. Probleme mit dem Hepco und Becker Touringkoffern KEINE!

    Habe auf die schnelle nur die zwei Bilder gefunden, der Typ auf den Bildern ist mein Spezl Manfred aus München!

    dscf2657.jpg

    dscf2681.jpg

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspufftieferlegung plus Systemkoffer
    Von elfer-schwob im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 17:24
  2. Auspufftieferlegung und gleiche Variokoffer
    Von winnie59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 21:38
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer 1150 GS/RT/RS + Zach Auspufftieferlegung
    Von elmani im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 14:39
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer und Auspufftieferlegung
    Von Julius Boxermann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:36
  5. Auspufftieferlegung gesucht
    Von Stobbi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 12:44