Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zach mit und ohne DB Eater Soundcheck

Erstellt von Merlinsche, 23.10.2013, 08:39 Uhr · 6 Antworten · 995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard Zach mit und ohne DB Eater Soundcheck

    #1
    Ich hatte im Sommer ein kleinen Clip vom Umbau meines orig Endtopfes auf den Zach gemacht. Leider ist die Ton Qualität nicht ganz so prickelnd aber man erkennt schon den Unterschied mit und ohne DB Eater. Ich dachte ich stell das mal hier rein weil doch immer mal wieder Das Thema "wie klingt das" aufkommt.
    Danke auch an Kuhfillippi hier aus dem Forum, von ihm hab ich den Zach!



    Ich hoffe es gefällt euch.

    ..und Jaaaa, ich weis das man nicht bei laufendem Motor in den Auspuff greift.

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #2
    Janee - geilgeil,
    das wollt ich schon immer mal hören.
    Seeeehr schön.

    Aber warum greift man nicht in den Auspuff ? Na weils "sticky Fingers" macht

    PS: Passen da die Touringkoffer noch ohne zu brennen ?

    Tschöö
    Matthias

  3. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #3
    Also bin jetzt erst eine kleinere Tour gefahren. Gesamtstrecke ca. 450km gemischt Landstraße und Autobahn....habe auch bei den Stops immer mal wieder an die Koffer gefasst und hatte noch nicht mal eine Erwärmung feststellen können. Bin ohne DB Eater unterwegs gewesen. Hatte das auch hier gelesen wegen den Koffern...habe aber nichts festgestellt.

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #4
    Ah,
    danke,
    sag, hast Du da ein Y Rohr drin ? Interessiert mich doch wegen der Soundoptimierung
    Man munkelt ja der Kat ist an allem Schuld ...

    Tschöö Matthias

  5. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #5
    Ich habe den Kat noch drin. Mir reicht der Sound aber so, er soll ja nicht Nerven wenn man länger unterwegs ist. Wenn ich so durch die engen Gassen in der Pfalz fahr ist das schon grad' noch so ok. Habe auch noch ein Clip, nur Kat ohne ESD. Lad ich am WE mal hoch. Ist gar nicht so laut. sprich, der schluckt schon einiges.

  6. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #6
    Ah
    das ist fein. So nervig laut will ich das auch nicht haben.

    Meine Nachbarn ballern schon so spätpupsitär daher, das Du glaubst es ist Gewitter.
    Wenn die fahren bekommen alle in der Nähe Herzjagen, einschließlich der Mitfahrer oder Sozia, die schon dankend ablehnen, weil Du nur mit Stopseln fahren mußt.
    Sogar die Kinder bekommen Panik und gehen in Deckung... als wär Kriech


    So denn, schönes WE
    Matthias

  7. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #7
    So, hier noch der Klang ohne ESD. Live hört es sich mit dem Zach ohne Eater ungefähr so an.



 

Ähnliche Themen

  1. Zach-Dämpfer incl. DB-Eater (Orig.) und Dummy
    Von QgelQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:23
  2. R 1200 GS orig. ESD
    Von Muecke73 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 17:50
  3. F 650 Twin GS orig. tiefe Sitzbank gegen orig. normale/hohe Sitzbank
    Von tobio89 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 17:48
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:09
  5. Soundcheck F800S
    Von TKM im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 16:02