Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black

Erstellt von Dr.alibaba, 03.02.2015, 14:27 Uhr · 11 Antworten · 2.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    #11
    Die muss ich haben für meine Suppe hahahaha

  2. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    555

    Standard

    #12
    Das ist auch alles eine Frage der Intension. Was will ich filmen? Reine Fahrsequenzen haben mich eher in der Lernphase interessiert. Heute geht es mir um Reisedokus mit dem Motorrad. Dabei gibt es natürlich auch Fahraufnahmen, aber andere Teile sind für mich wesentlicher. Meine letzte Tour habe mit 1x GoPro Clone plus meiner älteren DSLR aufgezeichnet, die leider noch kein Video konnte. Also habe ich "normale" Videoaufnahmen mit der ActionCam gemacht, und danach in tagelanger Arbeit "brauchbar" entzerrt, Fotos animiert und das beste aus diesem Kompromiss gemacht. Ein Gimbal wäre auf der Tour viel zu kostbares Packvolumen. Anders mag dies aussehen, wenn die handtellergroße Videodrohne "Zano" lieferbar ist. Für die würde ich wohl noch ein paar Kubikzentimeter im Koffer finden.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Neue GoPro hero black 4 zu verkaufen 2 STK
    Von Dr.alibaba im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 19:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 12:44
  3. GOPRO Hero 3 Black Edition - was ist an Zubehör dabei?
    Von mr.blues im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 12:23
  4. GoPro Hero HD plus Stativ und Koffer
    Von TobyG im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 22:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 16:14