Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Zu dumm zum Reinigen... Optiglanz und SR-Anlage

Erstellt von dmc179, 08.03.2015, 18:24 Uhr · 27 Antworten · 3.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    510

    Standard Zu dumm zum Reinigen... Optiglanz und SR-Anlage

    #1
    Hallo,

    nachdem ich meine Komplettanlage mit Optiglanz gereinigt habe, sind überall orange Flecken (in Rostoptik).

    Was hab ich falsch gemacht?
    Bekomm ich das wieder weg?


    Gruß

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von dmc179 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem ich meine Komplettanlage mit Optiglanz gereinigt habe, sind überall orange Flecken (in Rostoptik).

    Was hab ich falsch gemacht?
    Bekomm ich das wieder weg?

    Gruß
    Zu 1: putzen statt fahren
    Zu 2: nö

  3. Sunracer100 Gast

    Standard

    #3
    Autosol Stahlpolitur oder Elsterglanz probieren, es gibt auch speziellen Flugrostentferner für Alufelgen.
    meistens klappt es aber mit Autosol.

    Gruß Dieter

  4. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    510

    Standard

    #4
    Für alle die vielleicht mal das gleiche Problem haben: rot/weiß Politur vom Polo konnte alles wieder in Ordnung bringen

  5. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    510

    Standard

    #5
    @Sunracer Danke für deine Hilfe
    @GS-Ghost Leute wie du, die durch solche Posts absolut nichts zum Forum beitragen, sollten sich überlegen ob sie wirklich noch online gehen sollten

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von dmc179 Beitrag anzeigen
    Für alle die vielleicht mal das gleiche Problem haben: rot/weiß Politur vom Polo konnte alles wieder in Ordnung bringen
    Nur zur Info (Falls Polo mal wieder Inso macht oder kein Shop i d Nähe ist) , Rot Weiss ist nicht von Polo, das gibt's lediglich auch da zu kaufen !!
    Ist ein Poliermittelhersteller bester Qualität. Hat Poliermittel für nahezu alle Oberflächen und Materialien.

    Sollte es bei jedem Fachhändler geben.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #7
    Damit sind dann auch die Kratzer alle wieder weggegangen? dm179. . .

  8. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #8
    hier gehts zum shop: Auto-Ergänzung

  9. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dmc179 Beitrag anzeigen

    ..............

    @GS-Ghost Leute wie du, die durch solche Posts absolut nichts zum Forum beitragen, sollten sich überlegen ob sie wirklich noch online gehen sollten

    Mach dir mal keine Sorgen, solche Antworten geb ich nur bei wirklich dummen Fragen.

  10. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    510

    Standard

    #10
    sorry, wollte damit sagen, dass es die auch bei polo gibt.

    die kratzer sind damit ein wenig "besser" bzw. weniger geworden, aber weg sind alle deswegen nicht. bin aber auch kein politurspezialist, kann sein dass man wesentlich mehr raus holen kann.

    danke uli!

    @gs-ghost
    verstehe, der betreff des themas hat dich angelockt.. ich achte zukünftig mehr auf die formulierung, damit du deinem nick wieder alle ehre machen kannst


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu blöd zum schalten?
    Von XVIPER1303 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:50
  3. 1200GSA und SR-Racing
    Von Freelander im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 16:39
  4. Frage zum neuen ABS und tieferlegen
    Von Corno im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:47