Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Zu viel Orange ??

Erstellt von Enduroopa, 22.01.2011, 12:19 Uhr · 42 Antworten · 6.872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard Zu viel Orange ??

    #1
    Bin mir nicht sicher, habe vorne noch etwas orange vermisst .....die Adventure Verbreiterung bestellt und lackieren lassen.
    Hmm, jetzt ist es mir doch zuviel orange - oder was meint Ihr ? Verbreiterung teilweise wieder schwarz lackieren ? Weglassen ?
    Ist hier jemand de mal bischen Photoshopen kann ?

    P.S. Die Frage geht nicht an die Mattschwarzfraktion
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4.jpg   5.jpg   2.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard noch eins

    #2
    Noch eins
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg  

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.778

    Standard

    #3
    moin,

    meine meinung (auch schon bei der 1150er):
    der manta-aufsatz auf dem schnabel ist völlig überflüssig und macht die GS noch hässlicher.

    also: WEGLASSEN


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #4
    wenn du schon so mit orange machst, dann würde ich die Schnabelverbreiterung dranlassen, das ist der Kontrapunkt zum Tank und zu dem vielen orangen Rohrgeflecht hinten, finde ich jetzt stimmig.

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #5
    Hallo,

    ich würde auch die Verbreiterung weglassen aber den liegenden Bereich vor dem Ölkühler Orange lackieren.

    Ansonsten find ich das gut

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #6
    ...und die untere Gabelbrücke würde ich auch Schwarz machen, das Silber stört mich irgendwie bei der Frontansicht.

  7. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #7
    Die Schnabelverbreiterung ist wohl etwas zuviel. Mir zumindest.

    Was hälst du von einem schmalen Streifen längs über den Schnabel einschließlich Windschild

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #8
    ich stand auch schon mal auf schwarzorange, ist ne geile Kombination.
    Meine Rockster (ohne ABS) mit AdV-Sitzbank, Ochsenaugen, Wilbers-ADV Federelementen, Magura konifiziert und lackierten und polierten Felgen, Magura Radialpumpen für Kuppl und Bremse, Zusatzscheinwerfen usw


  9. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ...und die untere Gabelbrücke würde ich auch Schwarz machen, das Silber stört mich irgendwie bei der Frontansicht.
    Die stört mich natürlich auch, aber bei der 12er ist die der Verteiler ( l+r) der Bremsleitung. Wollte die Leitung nicht aufmachen da ich die Bremse ( BKV ) nicht selbst entlüften kann.
    Glaube nächsten Winter wird das drankommen - oder ich mal's mit dem Pinsel an.

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #10
    Wie wäre das ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 6.jpg   7.jpg  


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Lacksatz in orange
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 16:20
  3. Seltene Orange Kuh
    Von Qu_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:49
  4. Suche F 650 GS, 2 Zylinder rot oder orange
    Von mike350gd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 10:32
  5. orange tüv-plakette
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:09