Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Zu viel Orange ??

Erstellt von Enduroopa, 22.01.2011, 12:19 Uhr · 42 Antworten · 6.869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das ne witzige Idee, aber ich glaub DAS muss Dir dann wirklich zusagen weil man sich daran schnell satt gesehen hat...

    Naja 2. Verbreiterung gekauft und mit hängenden Mundwinkeln lackiert, bei Sch.... Wetter dran .

    Aber noch ein Vorschlag (fiel mir als erstes ein). Den Mittelteil der Verbreiterung in Schwarz. Als Verlängerung des schwarzen Schnabel´s.

    Oder auf den schwarzen Schnabel mit schwarzer Verlängerung Orange Doppelstreifen.

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #22
    Gude
    kann es nicht oranje genug seinIch liebe auch die anderen drei Buchstaben(nicht gleich schlagen;ja)
    Mfg Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0819.jpg  

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Gude
    kann es nicht oranje genug seinIch liebe auch die anderen drei Buchstaben(nicht gleich schlagen;ja)
    Mfg Edda
    Nicht meine Marke, aber die Farbwahl find ich gut

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, habe vorne noch etwas orange vermisst .....die Adventure Verbreiterung bestellt und lackieren lassen.
    Hmm, jetzt ist es mir doch zuviel orange - oder was meint Ihr ? Verbreiterung teilweise wieder schwarz lackieren ? Weglassen ?
    Ist hier jemand de mal bischen Photoshopen kann ?

    P.S. Die Frage geht nicht an die Mattschwarzfraktion
    toll, mal wieer einer mit mut zu farben

    bild 1 und 2 ok und zusätzlich würde ich die cockpitverkleidung noch lacken

    zwar keine 12er aber so sah das ohne schwarz bei mir bis oktober 2010 aus



  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #25
    Das hat ja seinen Grund, dass dir die ursprüngliche Farbkombi in den Sinn kam. Genau so würd ichs lassen.
    Farbgebung sollte in meinen Augen Bauchentscheid sein.
    DEIN Bauch!
    Nebenbei find ichs gut so. Ist unverwechselbar.
    Ich würde den Töff so kaufen!

    Wenn ich etwas verändern MÜSSTE(!), dann würde ich das BMW-Emblem wieder in Originalfarbe zurückversetzen.

  6. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #26
    Was noch gut zum Gesamtbild passen würde , wäre eine schwarze Sitzbank mit orangenem Kederband

  7. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    #27
    Hallo

    Ich würd 2 schmale orange Ralley Streifen über Schnabel
    und Flowjet kleben und die verbreiterung schwarz lassen

  8. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    38

    Daumen hoch Dann schon lieber so

    #28
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Gude
    kann es nicht oranje genug seinIch liebe auch die anderen drei Buchstaben(nicht gleich schlagen;ja)
    Mfg Edda
    Ich hab da auch noch eine in der Garage stehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0267.jpg   cimg0262.jpg   cimg0261.jpg   cimg0167.jpg  


  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #29
    Moin;moin
    Sehr gelungen und schön
    Mfg Edda

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Pitb Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch noch eine in der Garage stehen
    Für meinen Gesdhmack definitiv zu viel orange , aber stimmig und toll gemacht. Hatte mir auch überlegt die Koffer schwarz zu lackieren - nachdem ich deine Bilder gesehen habe werd' ich's sicher machen.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Lacksatz in orange
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 16:20
  3. Seltene Orange Kuh
    Von Qu_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:49
  4. Suche F 650 GS, 2 Zylinder rot oder orange
    Von mike350gd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 10:32
  5. orange tüv-plakette
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:09