Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Zu viel Orange ??

Erstellt von Enduroopa, 22.01.2011, 12:19 Uhr · 42 Antworten · 6.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    #31
    Mensch, die sieht ja richtig gut aus... Kompliment!

    Gruß Thomas

    PS: geklebt oder lackiert?

  2. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #32
    Die Kunststoffteile und der Endantrieb sind lackiert, die Edelstahlbügel und der Zylinderschutz sind Pulverbeschichtet. Die Koffer sind mit Folie bezogen, was aber nicht ganz einfach war.

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #33
    Meine Meinung,

    mach es so wies dir dein Bauch sagt,
    wenn du hier lang nach Meinungen frägst wirst du nie aufn Nenner kommen.

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Pitb Beitrag anzeigen
    Die Kunststoffteile und der Endantrieb sind lackiert, die Edelstahlbügel und der Zylinderschutz sind Pulverbeschichtet. Die Koffer sind mit Folie bezogen, was aber nicht ganz einfach war.
    Koffer folieren hatte ich auch versucht - totale Katastrophe, nach ner halben Stunde hab' ich die zerknitterte, dünngeföhnte Folie weggeworfen. Werd' sie jetz lackieren lassen, auch wenn ein eventueller künftiger Verkauf dadurch nicht leichter wird.

  5. Spätzünder Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, habe vorne noch etwas orange vermisst .....die Adventure Verbreiterung bestellt und lackieren lassen.
    Hmm, jetzt ist es mir doch zuviel orange - oder was meint Ihr ?
    So passts! Ich finde die Verteilung auch ausgewogen. Sieht Klasse aus.

    Gruß

    Stefan

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #36
    zu viel orange?

    Kennt Ihr den amerikanischen Spruch i was talking to Ralph sitting in his Buick?

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #37
    Sieht super aus !!!!!!!!!!!!!!!

  8. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Pitb Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch noch eine in der Garage stehen
    Das nenn ich mal konsequent.
    Also ich find's echt klasse..

  9. helixbreaker Gast

    Standard

    #39
    zu viel orange???????????????????

    meine ist im Schwarz-Orange Verhältnis eher umgekehrt. Das fiese KTM orange mit dem schicken Blau-Weißen Logo...

    @pitb: wir wollten mal eine gemeinsame tour durch die alpen machen und paar KTMs ärgern

    hier ist die schöne...

  10. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von helixbreaker Beitrag anzeigen
    zu viel orange???????????????????

    meine ist im Schwarz-Orange Verhältnis eher umgekehrt. Das fiese KTM orange mit dem schicken Blau-Weißen Logo...

    @pitb: wir wollten mal eine gemeinsame tour durch die alpen machen und paar KTMs ärgern

    hier ist die schöne...
    Hey Helixbreaker,
    da bin ich glatt dabei
    Sag bescheid!
    Gruß Pit


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Lacksatz in orange
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 16:20
  3. Seltene Orange Kuh
    Von Qu_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:49
  4. Suche F 650 GS, 2 Zylinder rot oder orange
    Von mike350gd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 10:32
  5. orange tüv-plakette
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:09