Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Zu wenig Sicherheitsabstand

Erstellt von Woidl, 16.11.2014, 21:06 Uhr · 92 Antworten · 8.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    ich habe mir gerade das hier an alle Fahrzeuge genagelt


  2. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe mir gerade das hier an alle Fahrzeuge genagelt

    Vorne oder ans Heck....

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe mir gerade das hier an alle Fahrzeuge genagelt

    Bei welchem P.uff hast du denn das abgeschraubt?

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von BT-Pepe Beitrag anzeigen
    Vorne oder ans Heck....
    rundrum

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bei welchem P.uff hast du denn das abgeschraubt?
    Souvenirs, Souvenirs...

  6. arwis65 Gast

    Standard

    #26
    Oh mein Gott . Ich schmeiß mich gerade weg. Naja , wenn man niGS zu tun hat, dann kommt man auf die dollsten Ideen und bastelt sich was. Ich denke mal, das finden unsere deutschen Ordnungshüter nicht so lustig, wenn so ein selbsternannter Hilfssheriff unterwegs ist und meint er müßte andere Leute erziehen. Ist einfach nur albern!

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #27

    Bei der Betrachtung Deines Avatars (Profilbild im Forum) und unzähliger Deiner Fotos, stellt sich mir die Frage, wie schlimm war es für Dich, von der Polizei nicht genommen zu werden?

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #28
    "...., denn 130kmh auf Autobahnen sind für sie offensichtlich nicht zumutbar. "
    Für mich auch nicht. Man kann schön die Folgen von Tempolimits erkennen, Kolonnenbildung. Jeder fährt brav 130' anstatt kurz am Gas zu drehen um die Situation zu bereinigen.

    "Aber unsere sind auch nicht besser. "Sicherheits"-Abstände von 10-15 Metern bei 130 kmh sind keine Seltenheit."
    Reicht doch aus, alles andere ist bei der heutigen Verkehrsdichte unrealistisch. Nur bei den Ordnungshütern hat sich das noch nicht rumgesprochen.

  9. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    #29
    Ich finde die Idee klasse. Dürfte vielleicht etwas dezenter sein. Und umschaltbar auf Schlonz` Vorschlag wäre ganz nett.

    Dichtes Auffahren gibt es schließlich nicht nur auf der Autobahn, egal ob linke oder rechte Spur, und nicht nur in Situationen, in denen der Vorausfahrende überhaupt die Möglichkeit hat, etwas an der Situation zu ändern.

    So ein Teil ist bei uns in D aber mit Sicherheit verboten, da pennende Dichtauffahrer durch das Licht schlagartig geweckt werden und durch unkontrollierte Bewegungen am Steuer Gefahren verursachen könnten.

    Dass man eine ablehnende Haltung zu solch einem Teil gleich mit beleidigenden Bemerkungen Richtung TE verbindet, liegt wohl in der Natur von Internet-Foren.

    Gruß Uwe

  10. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #30
    Hallo, und worueber regt ihr euch auf??
    Es ist SEIN moped, ER faehrt damit, IHM gefaellts. Schon wieder oberlehrer, besserwisser und gutmenschen......
    Andere fahren mit einer Scheinwerferbatterie aus angst uebersehen zu werden. Jedem das sein, also auch ihm seine leuchttafel.
    Gefallen muss es niemadem ausser ihm. mir gefaellt auch vieles nicht, aber ich muss es nicht haben oder verwenden und gemacht hat er es sehr gut.


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi kriegt zu wenig Strom - kann das sein?
    Von langeselend im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:31
  2. Neue Batterie: Ist 12,7 V zu wenig?
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 08:38
  3. zu wenig saft an der steckdose...
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 08:41
  4. Zu wenig Leistung?
    Von TJdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:54
  5. Rattern beim Anfahren - zu wenig Gas oder HAG kaputt?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:20