Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zubehör-Hersteller

Erstellt von Knarf86, 11.03.2012, 12:48 Uhr · 6 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    9

    Standard Zubehör-Hersteller

    #1
    Hi suche für meine 800 GS so das ein oder andere Zubehör.

    Nun kenne ich leider nur Teile von Wunderlich, Touratech naja und das BMW Zubehör.

    Leider finde ich sind die Preise für nen paar Aluteile oder z.b. Stahlscheinwerfergitter nicht wirklich verständlich!

    In der Bucht gehen Zubhörteile teilweiß so extrem hoch, für gebrauchte Teile, dass man für gute 20-30€ mehr Neuware bekommt!

    Nun mal meine Frage: Wer stellt noch Zubehör her? Wer bietet auch gute Preise dazu

    Wer mal schön wenn man mal andere Hersteller kennen lernt!
    Danke schon mal

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo Knarf86

    Roger kann Dir sicherlich bessere Preise für Wunderlich und TT machen,
    natürlich auch von anderen Herstellern
    einfach anschreiben und Angebot anfordern

    info@gs-parts.de

    es gibt dann noch die Fa. Hornig, Boxer-Design, nippynormans......

  3. Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    #3
    echt COOOLLLL

    Gleich mal ne Mail schicken!

    Was haltet hier von den Stürztbügel (mit Erweiterung) von TT das sollen ja wenn dann die besten sein in Sachen: Schutz ... da diese auch nicht am Motor angebaut werden!

    ODER?

  4. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    #4
    Habt ihr noch weitere Seiten ? Nippynormans kannte ich noch nicht. Aber sehr interessant.

  5. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    #5
    Bei Hornig war ich am Samstag persönlich. Netter Laden und sehr Super Beratung. Habe mir die Nautilus Hupe gegönnt
    und das Ölkühlergitter.

  6. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #6
    Mir faellt da spontan noch Hattech ein (www.hattech.de).

  7. supermotorene Gast

    Standard

    #7
    HI, falls Du eine Alu Motorschutz bzw. universal Werkzeugbox Box haben möchtest, die mache ich.
    Würde notfalls auch einen Zusatzscheinwerfersatz bauen .
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken box-4k-1abschliessbar.jpg   box-13a-2.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Hersteller Bremsleitungschlüssel
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 13:33
  2. BMW GS2 Stiefel > Hersteller ?
    Von Meischder im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:11
  3. Hersteller gefräste Radnaben
    Von terra-tours im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 09:15
  4. gedanken der hersteller
    Von Torsten77 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 22:07
  5. Hersteller Nebelscheinwerfer R1150GS ADV
    Von jnfd im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 20:58