Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zum Schuberth C3.......

Erstellt von RAINI, 27.07.2009, 19:35 Uhr · 5 Antworten · 1.951 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Zum Schuberth C3.......

    #1
    ....eine Frage.

    Mir geht das Visier etwas zu leicht von selber runter,also bei spätestens 60km/h gehts rrrraaaatsch und zu isses.
    Ich hab schon alle Stellungen ausprobiert aber fast immer das gleiche.
    Das hatte ich noch nie,so super was der Helm auch ist aber das ist echt Scheiße tschuldigung.
    Vielleicht hat da wer einen Tipp wie man das ein wenig straffer stellen kann??

    LG RAINI

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #2
    ...ich glaube es nicht, DU schon wieder.


    Das gleiche Problem hatte ich ebenfalls. Selbst einstellen geht nicht. Bei Schuberth angerufen, das Visier hingeschickt und zurückgekommen ist ein neues mit geänderter Mimik. Seitdem ist es besser, ...scheint aber auf Dauer ebenfalls wieder auszuleiern. Ich denke, ich werde das Visier oder den gesamten Helm dort nochmals hinschicken.


    ...meine wir hatten das Thema hier bereits gehabt.(?)

  3. lechfelder Gast

    Standard

    #3
    Hallo Raini,

    das Problem hatte ich auch. Dachte zuerst, wenn man die Schrauben am Visiermechnismus fester zieht geht das Visier strammer. Trifft aber nicht zu. Daraufhin mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Die Fa. Schuberth hat mir dann neue Halterungen zugesandt, sind wohl etwas anderst konstruiert, sodaß das Visier nun wieder strammer geht. Weiterhin hat mir der Hersteller angeboten das Visier nachzurüsten. Werde ich dann nach der Saison machen lassen.

  4. RAINI Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...ich glaube es nicht, DU schon wieder.


    Das gleiche Problem hatte ich ebenfalls. Selbst einstellen geht nicht. Bei Schuberth angerufen, das Visier hingeschickt und zurückgekommen ist ein neues mit geänderter Mimik. Seitdem ist es besser, ...scheint aber auf Dauer ebenfalls wieder auszuleiern. Ich denke, ich werde das Visier oder den gesamten Helm dort nochmals hinschicken.


    ...meine wir hatten das Thema hier bereits gehabt.(?)
    Aaahhhh Beeeernd servas,ja danke,werd dann mal zum flitzen und das bemängeln.
    Du aber wie lange ist dann das Teil weg? brauch es ja fast jeden Tag!

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #5
    ...der Ösi sollte in der richtigen Rubrik nachsehen.


    Alter Hut; guckst du hier:

    Neuer C3

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...der Ösi sollte in der richtigen Rubrik nachsehen.


    Alter Hut; guckst du hier:

    Neuer C3
    Jetzt grigst aber bald Popoklatsch von mir wenns immer so böse bist

    Bin hald ab und zu eine faule Sau und schreib einfach


 

Ähnliche Themen

  1. Schuberth SRC
    Von Q-Pille im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 07:45
  2. Schuberth C2
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:33
  3. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  4. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  5. Schuberth C1
    Von THORKEL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:29