Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zusatzschalter

Erstellt von quirli, 26.06.2009, 07:15 Uhr · 7 Antworten · 1.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard Zusatzschalter

    #1
    Hallo Ihr alle,

    ich suche Zusatzschalter die spritzwassergeschützt sind. Am liebsten wäre mir einer, der 3 Eingänge und 3 Ausgänge hat und diese 3 Verbraucher (Licht) mit einer Hebel- oder Kippbewegung ein bzw. ausgeschaltet werden.

    Für sachdienliche Tipp`s wäre ich euch sehr dankbar.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Aber Du weißt schon dass man das Licht auch mit den Blinkertasten (Blinker aus 6 sek., Blinker links, wenn das Mopped steht) aus- und mit der Lichthupe wieder einschalten kann?!

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Aber Du weißt schon dass man das Licht auch mit den Blinkertasten (Blinker aus 6 sek., Blinker links, wenn das Mopped steht) aus- und mit der Lichthupe wieder einschalten kann?!
    Dann geht aber nur das Vorderlicht aus. Das Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung bleibt an.

  4. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #4
    Tastenkombi`s sind bekannt, aber siehe Martin.
    Die ganzen Maschinen mit sogenannten Rallycockpit sind doch mit jeder Menge Schalter versehen? Woher?

  5. ulixem Gast

    Standard

    #5
    Hier sind die Teilenummern, ABER die Sache ist teuer und sehr aufwendig.
    Für den Preis des Schalters, welcher hier nur EINEN Stromkreis schaltet, solltest du sitzen.

    (unter Lightning schauen)
    -installing set additional headlight



    http://www.maxbmwmotorcycles.com/fic...p?mospid=49382







    http://www.maxbmwmotorcycles.com/fic...p?mospid=50702



  6. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #6
    Hallo Martin,
    wo ist dein Beitrag , wollte dich gerade mal nach Teilenummern und Schaltleistung fragen?

  7. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #7
    Hallo Martin,

    95$ , ich hoffe nicht das mein ernst damit macht,
    obwohl es die sauberste Lösung ist, da ich bei den orig. Neblern noch einen Schaltplatz frei habe. Zumindest für das Abblendlicht. Mal schauen!

    Danke erstmal.

  8. ulixem Gast

    Standard

    #8
    Der Schalter kostet soviel.

    Hatte für meine Nebler das alte Set gekauft (da Bj2006), wollte aber das Doppelschaltergehäuse auf dem Lenkkopf nicht, also schnell für 20-30? Euro den Aufsatz für die linke Lenkerarmatur dazu gekauft.
    Ein Verändern des Setinhaltes war nicht möglich.
    Das alte Gehäuse habe ich dann in der Bucht verkauft.
    Hätte der Schalter des 2006 Neblersets nicht in die neue Schaltereinheit gepasst, so hätte ein neuer Schalter 70 Euros extra gekostet.Die Schalter waren aber identisch.
    Hoffe konnte alle Klarheiten beseitigen.

    Da die Schalter genormt sind, frag doch mal nach einem mehrstufigen oder -poligen BMW-Schalter (viellleicht von nem KFZ...), teuer sind dieTeile ohnehin.


 

Ähnliche Themen

  1. Zusatzschalter Zusatzscheinwerfer
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 17:59
  2. Zusatzschalter für Fernblau FF50
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:38