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Zusatzscheinwerfer einseitig abschalten, wenn Blinker aktiv...

Erstellt von iCON, 21.04.2014, 11:30 Uhr · 17 Antworten · 1.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #11
    Darf ich hier mal die Sinnfrage stellen?
    Wofür müssen den von anderen Verkersteilnehmern deine vorderen Blinker wahrgenommen werden? Wenn du rechts abbiegst und dein gegenüber will auch dahin abbiegen wird er warten, egal ob er denkt du fährst gradeaus oder rechts. Willst du links abbiegen, bist du in der Pflicht. Einzig in einer abbiegenden Vorfahrtsstraße nach links, deren Verlauf du folgen willst könnte es zu Problemen kommen...und da warten die Leute im Zweifelsfall, weil sie im Falle eines (Un)falls schuld wären.
    Alle anderen Fälle sind klassisches Übersehen des gesamten Motorrads.

  2. Registriert seit
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    #12
    Hi
    Na das Ding passt doch. Interessant ist davon
    Funktion 5: Monoflop mit Restart und Reset
    gerd

  3. Registriert seit
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    #13
    In der Beschreibung steht....

    Vermeiden Sie
     Nässe oder zu hohe Luftfeuchtigkeit
     Extreme Kälte oder Hitze
     Staub oder brennbare Gase, Dämpfe oder Lösungsmittel
     Starke Vibrationen

    Da die Platine nicht für den Einsatz am Motorrad entwickelt wurde, können Vibrationen die Platine und deren Bauteile stressen.
    Am besten die Platine mit Schaumstoff umwickeln und in ein wasserdichtes Gehäuse verbauen

    ( wollt nur mal meinen Senf dazugeben )

    Gruß von Lucy Fahrer

  4. Registriert seit
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    #14
    .. in ein gehäuse verbauen - einstellen / testen - dann mit giesharz ausgiessen..

  5. Registriert seit
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    #15
    hallo ihr
    danke für die guten beiträge, ich werde mir das bei gelegenheit alles mal genauer zu gemüte führen und sehen ob ich da in der lage bin, was draus zu bauen

    dankeschööön!
    werde mich aber auf jeden fall melden mit video, wenns was geworden ist :P

    LG aus dem schönen Oberstdorf!

  6. Registriert seit
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    #16
    tipp von mir

    nehm den motobozzo schalter

    klemme den dazwischen schließe ihn "falsch" rum an (falsch rum heißt zündung an standlicht is an motor an abblendlicht und zusatzscheinwerfer gehen an beim abschalten ist alles aus)

    fernlicht an aus passiert nix
    lichthupe normal "LICHT HUPE" "LICHT HUPE" passiert auch nix
    lichthupe schnell "LICHTHUELICHTHUPE" gehen die zusatzleuchten aus und bleiben aus bis man wieder schnell lichthupe gibt oder das moped aus / wieder angemacht wird (über die zündung nicht der kill schalter)

    das "RICHTIG" angeschlossene währe 2 kabel anders zamstecken und dann währen die leuchten beim anmachen vom moped aus und werden erst durch lichthupe angemacht .... wer das will

    TÜV und polizei bemängeln das "FALSCH" angeschlossene nicht
    was passieren kann das die polizei mal sagt deine nebler sind an dann machstes aus und fährst weiter passiert ja nix


    hoffe ich konnte dir helfen

    PS habe die dicken nebelbrummer von Touratech (alte ausführung) dran mit etwas stärkeren birnchen und die machen gutes licht

  7. Registriert seit
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    #17
    achsoo großer vorteil du brauchst keinen 2ten schalter die el. von der maschine merkt nix und du hast alles über die orginalen schalter sauber gelöst

  8. Registriert seit
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    #18
    @zero-tool: Du hast aber schon verstanden, dass es dem Threadersteller darum geht, dass der jeweilige Nebelscheinwerfer während des Blinkens automatisch abgeschaltet werden soll, oder?


 
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